“- sehr zu empfehlen - einfach, aber sehr gut !”
Bewertung zu Gastehaus am Schloss

Gastehaus am Schloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Gastehaus am Schloss
Nr. 94 von 119 Hotels in Dresden
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Gästehaus ist einfach, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist super-die Zimmer sauber und picobello- nur die schmalen Ikea Betten mit den sehr einfachen Matratzen machten uns etwas älteren Semstern Schwierigkeiten beim schlafen-aber 3 Tage haben wir gut durchgehalten- das Frühstück war Ok-alles frisch und es wurde immer wieder nachgefüllt- das Dresden Days Paket ist sehr zu empfehlen-supertolle Führungen inkl.-wir würden es sehr empfehlen für den Gast dem Einfachheit genügt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Btina!
Bewertet am 14. Mai 2010

Dresden Elbflorenz Arrangement gebucht. Viel Info úber alle Möglichkeiten. Gute Bus- und Tramverbindung zur Innenstadt. Auch mit dem Anruf-Linientaxi hat es immer gut geklappt. Einfache, saubere Zimmer und reichliches Frühstücksbuffet, teils in Portionsverpackung. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin und nettes Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 119 in Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 26 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im Gastehaus am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus am Schloss

Anschrift: Werftstr. 1, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 94 von 119 Hotels in Dresden
Preisklasse: 35€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gastehaus am Schloss 2*
Gastehaus Am Schloss Dresden