“unfreundlicher Eigentümer”

Nr. 38 von 118 Hotels in Dresden
Stuttgart, Deutschland
“unfreundlicher Eigentümer”
Bewertet am 17. Juni 2014

Der Eigentümer machte uns ein Angebot über mehrere Tage in einem Doppelzimmer incl. Frühstück. Da wir aber kein Frühstück benötigten, versuchten wir das abzubestellen. Obwohl das zu Weihnachten 2013 noch möglich war, erklärte er uns in einem sehr unfreundlichen Ton, dass das nicht möglich ist und an Weihnachten ein Spezialangebot war. Von den Angestellten wissen wir, dass pro Person und Tag 10€ für das Frühstück berechnet werden. Angesichts dessen, was dort angeboten wird, total überteuert. Am Vorabend hatten wir auf den Tischen noch Ameisen laufen sehen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber noch in Ordnung. Sehr hoher Lärmpegel schon am frühen Morgen, da es durch den Innenhof stark hallt. Auch der Verkehrslärm der Straße wird dadurch noch hörbar. Von Einheimischen haben wir gehört, dass die Essensqualität stark nachgelassen haben soll.
Preis-Leistungsverhältnis schwach.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Max M!
Thomas R, Inhaber von Hotel Gutshof Hauber, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Max M. aus Stuttgart hat bei uns als Ulrich Ziegler mit Frau Diana aus Köln (Firma) bzw. Donzdorf (privat) übernachtet und vorab eine Reservierungsbestätigung von uns ohne das nicht gewünschte Frühstück erhalten. Vor Ort habe ich ihm auf Nachfrage auch erklärt, daß das Spezialangebot über Weihnachten über Pfingsten nicht gelten kann.
Die weiteren Ausführungen von Max M. aus Stuttgart möchte ich nicht kommentieren und verweise lieber auf Kommentare anderer Gäste auf unserer Internetseite oder auf anderen Portalen. Herr Ziegler sollte allerdings bei seiner nächsten Hotelbuchung vorab die Modalitäten klären und dort buchen wo es seinen Vorstellungen entspricht.

dortmund
Bewertet am 9. Mai 2014

Buchung kurzfristig,telefonisch ohne Probleme,Rezeption,profesionell und Freundlich.Zimmer:Klebrige Flecken auf dem Tisch,Fremde Haare im Badezimmer,sonst sehr gut eingerichtet.Frühstück:Bedienung, in Turnschuhen und Zivilkleidung,überhaupt nicht auf der höhe ,was sie da macht,kein Rührei,sonst sehr einfach,aber dem äusseren Erscheinungsbild des Hotels nicht angemessen.Ich würde sehr gern wiederkommen,wenn Kritikpunkte,umgesetzt werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, ralf l!
Bewertet am 23. April 2014

Wenn ich gelegentlich geschäftlich in Dresden zu tun habe versuche ich immer ein Zimmer im Gutshof Hauber zu bekommen.
Ein sehr angenehmes Ambiente, tadellose Sauberkeit, ein prima Frühstück und nicht zuletzt freundliche Menschen machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Einfach über die Straße und das Elbufer lädt zum Joggen oder spazieren ein!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Klaus S!
Düsseldorf
Bewertet am 22. Januar 2014

Nun habe ich Sie endlich, eine Alternative adäquate Unterkunft in Dresden.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer lag ruhig und war sehr geräumig.
Für meine Arbeiten am Laptop hatte ich einen guten Schreibtischplatz und guten WLAN Empfang. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Die Bedienung war freundlich.
Mir gefiel der Parkplatz im Innenhof sehr gut, ich mag es mein Auto im Blickfeld haben zu können und es nicht auf der Straße stehen öassen zu müssen.
Ich habe mir das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt gemerkt.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhig, andere Zimmer kenne ich nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ab_und_zu_reiser!
Aschersleben, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Keine ausreichenden Parkplätze im Verhältnis zur Gästezahl, Frühstück ohne Fisch und Rührei nur auf Nachfrage, dann aber auch ohne Rückfrage ohne jegliche Deko wie Schnittlauch und Speck, Frühstücktische stehen lang ohne abgeräumt zu werden und am ersten Tag mussten wir uns unsere Gedecke von anderen Zimmern zusammenklauben, am zweiten Tag erhielt meine Frau eine gebrauchte Tasse.
Die Zimmerunterlagen verwiesen auf Veranstaltungen im Jahr 2007, hier sollte man auf Aktualität achten.
Der Teppichboden im Treppenhaus und den Fluren ist verbraucht und im Bad hat der WC Sitz seine besten Zeiten lang hinter sich. Im Heizkörper sind derart viel Flusen, dass der Heizkörper inzwischen wohl einiges an seiner Wärmeleistung verloren haben dürfte.
Positiv ist freies WLAN und die freundliche Aushilfskraft, die nach ihrer Aussage zweimal die Woche einspringt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frank W!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Service und Freundlichkeit haben uns sehr gefallen. Wenn`s nicht mindestens 200 Zeichen sein sollten, würde die kurze Bemerkung schon alles sagen, Nun gut, die Lage in Dresden ist günstig, und für weitere Besuche haben wir uns die Adresse vorgemerkt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Waltraud Swantj... P!
NRW
Bewertet am 20. September 2013

Gepflegtes und gemütliches Hotel in guter Stadtrandlage mit sauberen, modernen Zimmern, großem Bad und vor allem guten Betten. Freundliches Personal, dazu ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Was braucht man mehr bei einer schönen Städtereise. Besonders gefallen hat uns bei der Ankunft, die schon fast hingebungsvolle Art des Inhabers uns auf die schönen Sehenswürdigkeiten in und rund um Dresden aufmerksam zu machen. Kurz um gesagt - ein rund um gelungenes langes Wochenende.
Weiter so, wünscht ein Ehepaar aus NRW.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Udo S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dresden.
Hotel Smetana
Blasewitz
Alttolkewitzer Hof
Alttolkewitzer Hof
Nr. 35 von 105 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Gutshof Hauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutshof Hauber

Unternehmen: Hotel Gutshof Hauber
Anschrift: Wehlener Str. 62, 01279 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Blasewitz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 38 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutshof Hauber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutshof Hauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshof Hauber Dresden
Gutshof Hauber Hotel