Hotel Gutshof Hauber
  • Pool
234 $*
205 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
93 $*
ibis
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
100 $*
182 $*
159 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Melia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2014

Wenn ich gelegentlich geschäftlich in Dresden zu tun habe versuche ich immer ein Zimmer im Gutshof Hauber zu bekommen.
Ein sehr angenehmes Ambiente, tadellose Sauberkeit, ein prima Frühstück und nicht zuletzt freundliche Menschen machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Einfach über die Straße und das Elbufer lädt zum Joggen oder spazieren ein!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus S!
Bewertet 22. Januar 2014

Nun habe ich Sie endlich, eine Alternative adäquate Unterkunft in Dresden.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer lag ruhig und war sehr geräumig.
Für meine Arbeiten am Laptop hatte ich einen guten Schreibtischplatz und guten WLAN Empfang. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Die Bedienung war freundlich.
Mir gefiel der Parkplatz im Innenhof sehr gut, ich mag es mein Auto im Blickfeld haben zu können und es nicht auf der Straße stehen öassen zu müssen.
Ich habe mir das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt gemerkt.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhig, andere Zimmer kenne ich nicht.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ab_und_zu_reiser!
Bewertet 16. Dezember 2013

Keine ausreichenden Parkplätze im Verhältnis zur Gästezahl, Frühstück ohne Fisch und Rührei nur auf Nachfrage, dann aber auch ohne Rückfrage ohne jegliche Deko wie Schnittlauch und Speck, Frühstücktische stehen lang ohne abgeräumt zu werden und am ersten Tag mussten wir uns unsere Gedecke von anderen Zimmern zusammenklauben, am zweiten Tag erhielt meine Frau eine gebrauchte Tasse.
Die Zimmerunterlagen verwiesen auf Veranstaltungen im Jahr 2007, hier sollte man auf Aktualität achten.
Der Teppichboden im Treppenhaus und den Fluren ist verbraucht und im Bad hat der WC Sitz seine besten Zeiten lang hinter sich. Im Heizkörper sind derart viel Flusen, dass der Heizkörper inzwischen wohl einiges an seiner Wärmeleistung verloren haben dürfte.
Positiv ist freies WLAN und die freundliche Aushilfskraft, die nach ihrer Aussage zweimal die Woche einspringt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!
Bewertet 5. Oktober 2013

Service und Freundlichkeit haben uns sehr gefallen. Wenn`s nicht mindestens 200 Zeichen sein sollten, würde die kurze Bemerkung schon alles sagen, Nun gut, die Lage in Dresden ist günstig, und für weitere Besuche haben wir uns die Adresse vorgemerkt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waltraud Swantj... P!
Bewertet 20. September 2013

Gepflegtes und gemütliches Hotel in guter Stadtrandlage mit sauberen, modernen Zimmern, großem Bad und vor allem guten Betten. Freundliches Personal, dazu ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Was braucht man mehr bei einer schönen Städtereise. Besonders gefallen hat uns bei der Ankunft, die schon fast hingebungsvolle Art des Inhabers uns auf die schönen Sehenswürdigkeiten in und rund um Dresden aufmerksam zu machen. Kurz um gesagt - ein rund um gelungenes langes Wochenende.
Weiter so, wünscht ein Ehepaar aus NRW.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Udo S!