“Wochenende in Dresden” 4 von 5 Sternen

AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 23 von 123 Hotels in Dresden
“Wochenende in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Azimut Dresden ist ein Verkehrsgünstig gelegenes Hotel zur Haltestelle ca. 50m .Die Doppelzimmer in diesem Hotel waren sehr groß und sauber.Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstückbuffet war genial da ist für jeden was dabei.Einziges Manko an diesem Wochenende streikte der Aufzug ab und an einmal was aber nichts machte den nach einem solchen guten Frühstück war es von vor teil die Treppen zu benutzen und gleich ein paar Kalorien zu verbrennen.Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Edda F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

TOP - Frühstücksbuffet !!!
Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar !!!
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal ( besonders beim Frühstück ! )
Zimmer ( Balkonseite ) geräumig und sauber. Bad modern.

Einziges Manko: Fehlendes Klimagerät !!! Sollte in einem 4 Sterne****Hotel vorhanden sein !!!

Alles in allem sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kristin R, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, das Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und geben das Lob gern an das gesamte Team weiter. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage danken wir Ihnen. Leidre ist es im Moment nicht baulich nicht möglich, daher stellen wir in jedem Zimmer Ventilatoren zur Kühlung bereit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Dresden Ihr Azimut Hotel Team
Wettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern und persönlichem Balkon. Es liegt etwas außerhalb was jedoch wegen der guten Tram- Anbindung (ca. 15m entfernt) kein Problem darstellt. Das Frühstück war ausreichend sortiert und von guter Qualität. Das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel immer wieder gern,

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, SteffiW1110!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und geben das Lob gern an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Dresden Ihr Azimut Hotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber gute Anbindung an die Tram. Super freundlicher Service. Einziger Nachteil war die fehlende Klimatisierung des Zimmers. Es hatte über 30 Grad am Tage und entsprechende Temperaturen in der Nacht. Bei "normalen" Temperaturen sollte die fehlende Klimatisierung jedoch nichts ausmachen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
cschoenthier, General Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im AZIMUT Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Buchen Sie direkt unter 0351 795 899 0 oder info.dresden@azimuthotels.com.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein richtig schönes Hotel! Auch wenn wir Anfangs Starschwierigkeiten hatten (Reservierung war nicht auffindbar) wurde es ein sehr schöner Aufenthalt! Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon! Das Personal war stets freundlich und bemüht! Hier hat alles gepasst!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Agnes F!
cschoenthier, General Manager von AZIMUT Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es freut uns daher umso mehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im AZIMUT Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Buchen Sie direkt unter 0351 795 899 0 oder info.dresden@azimuthotels.com.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für jemanden, der einfach ein gutes Bett, ein sehr gutes Frühstück und nette, freundliche Menschen braucht, um sich wohl zu fühlen, ist das Azimut Hotel in Dresden genau richtig.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Nr. 16 von 123 in Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Nr. 28 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Unternehmen: AZIMUT Hotel Dresden
Anschrift: Huelssestr. 1, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 18 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Budget Places, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Otel, Priceline, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden