“Gutes Hotel ”

AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
“Gutes Hotel ”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich wahr mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer was wir hatten wahr gut und sehr sauber. Die Hotelbar war 24 Stunden besetzt wo mann auch zur späteren Stunde noch was zu essen bekommen kann . Wenn man fragen hatte war das Personal immer für ein da und hilft .
Was ich im Restaurant vermißt ist ein bezug zum Land Sachsen beim Essen
Die neste Straßenbahn Haltestelle ist in 200 Meter entfernt
Ein gutes Hotel

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, marcione!

Bewertet am 11. Dezember 2013

Mein Zimmer war warm und gemütlich, das Frühstück war gut
( nur vom Rührei hab ich nichts gehabt, die anderen waren immer schneller!)
Hotel ist etwas weit vom Zentrum aber zur Strassenbahn gehts ja nur über die Strasse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertet am 8. Dezember 2013

Obwohl das Hotel weit vom Stadtkern liegt, ist es wegen der guten Straßenbahnanbindung für Stadtbesichtigungen geeignet. Service und Ausstattungen waren gut, ich hätte mir lediglich einen qualitativ besseren Fernseher gewünscht

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses Hotel ist echt Spitze! Man kann mit kurzem Fußweg zur Straßenbahn schnell in der City sein.
Frühstück super.
Gerne kommen wir wieder.
Großes Zimmer mit Balkon.
Das Personal ist sehr freunglich.
Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Waldburg
Bewertet am 29. September 2013

Nach positiven Erlebnissen im Azimut in Köln, habe ich voller Überzeugung das Hotel in Desden besucht. Allerdings waren wir dann doch enttäuscht. Die Zimmer waren kleiner als in Köln und altmodischer. Dafür aber mit Balkon. So weit so gut.
Allerdings waren die Matratzen im alten Gebäudeteil so durchgelegen wie ich es noch nie erlebt haben. Nach einer Beschwerde haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Die Dame and der Rezeption war freundlich, aber es ist einfach ein schlechter Start in den Urlaub. Beim Frühstücken waren wir dank fehlendem Service, schlechtem Kaffee und Fruchtfliegen im Obstkorb nur ein mal.
Wer wirklich auf den Preis schauen muss, kann das Hotel buchen. Wir gehen auf jeden Fall woanders hin.

Zimmertipp: Fordern Sie ein Zimmer im neueren Bereich an, da da die Matratzen neuer sind.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Libelle_79!
Bewertet am 7. September 2013

Super Service, freundlich, zuvorkommend, kinderfreundlich. Betten waren OK, Matratzen verbesserungswürdig. Frühstücksbuffet abwechslungsreich, lecker, gesund. Hotel bestens mit Straßenbahn zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist über die Tram gut angebunden. Die Haltestelle liegt direkt um die Ecke (ca. 20 min zum Zentrum). Das Zimmer (113) versprüht den Charme der 90er Jahre. Der alte Röhrenfernseher hat 5 Programme. Das Zimmer ist nach vorne sehr laut. Das schlafen mit offenem Fenster nicht möglich. Das Frühstück ist gut. Parkplätze sind auch kostenfrei an der Straße zu bekommen. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen. Preis/Leistung ist bei unserer Buchung mit gut zu bewerten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

RAMADA Resident Hotel Dresden
Nr. 65 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Unternehmen: AZIMUT Hotel Dresden
Anschrift: Huelssestrasse 1 D, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden