“empfehlenswert”

AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 27 von 118 Hotels in Dresden
Eitelborn
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal war überaus freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden das Hotel zu jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für AZIMUT Hotel Dresden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Kamp-Lintfort, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

War mit meiner 14 jährigen Tochter für 4 Tage in Dresden. Preis/Leistung vom Hotel war super, alle Menschen sehr freundlich. Die Verbindungen vom Hotel in die Stadt waren sehr zufrieden stellend, von daher die Lage des Hotels kein Problem und außerdem hatte man dadurch noch einen anderen Eindruck von der Stadt..., bei ca 20 Minuten Fahrzeit. Ein bißchen ärgerlich fand ich, dass es für jemanden, der sehr selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, schwierig war, die richtige Fahrkarte "zu ziehen" und das Hotelpersonal leider auch nicht wirklich informiert schien. So kam es wie es kommen musste - ich wurde beim "schwarzfahren" erwischt und durfte die DVB mit 20 Euro unterstützen!! Das Geld hätte ich wirklich gerne woanders in Dresden ausgegeben! Ich hatte an 3 Stellen versucht mich zu informieren...da ist dringend Handlungsbedarf bei der DVB anzumelden!!! Vom Hotel bloß keine Kurzstrecke lösen!! Aber alles andere war wirklich lobenswert, besonders die gut durchdachten Stadtrundfahrten mit 22 hop-on/hop-off Haltestellen sind super und gelten im Prinzip 2 Tage und für geringen Aufpreis sogar 3 Tage - sehr nett und unterhaltsam. Dresden, trotz Ärger eine Reise wert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein schönes Hotel mit nettem Personal!
Sowohl der Empfangsraum als auch die Zimmer waren hübsch eingerichtet, gepflegt und sauber.
Das Restaurant war sehr modern mit ausreichend Platz. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen, da es sowohl herzhaftes, süßes als auch gesundes angeboten wird.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Delmenhorst
Bewertet am 16. September 2012

Gutes 4* Hotel am Rande von Dresden. Die Straßenbahn ist zum Glück nur 100m von Hotel entfernt. Ca.20 Minuten bis zur Innenstadt. Reichhaltiges Frühstückbufett. Saubere Einzelzimmer. Nettes Personal. Einziger ritikpunkt ist die Fernsehprogrammauswahl. Ansonsten ein gutes Hotel. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Karlsruhe
Bewertet am 26. August 2012

alles prima - Lage zwar etwas außerhalb, aber sehr gute Verbindung ( mit der Tram) zur Innenstadt (20 min) und zum Bahnhof (18 min)

Schönes grosses Zimmer. Bei offenen Fenster - aber leider "Strassenlärm" auf der Seite unserersZimmer.

Sehr gutes Frühstück!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Rüsselsheim
Bewertet am 23. August 2012

Wer die 20 min. Tramfahren in Kauf nimmt, wird angenehm überrascht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, wo man noch die Vögel hört. Der Empfang im Hotel selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieser Service setzt sich auf der Etage fort. Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemütlich eingerichtet. Selbst zur Strasse hin, ist der Lärmpegel aus-
zuhalten. Der Frühstücksraum ist im Restaurant der dazu gehörigen Pizzeria. Das Früh-stücksbüffet sowie der Service lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Selbst wenn man auf den letzten Drücker kommt. Ebenso ist das Restaurant am Abend mehr als eine Empfehlung Wert. Sollte man aber am besten selbst ausprobieren. Einen Absacker in der Hotelbar ist ebenfalls sehr angenehm. Alles in allem, haben wir uns die paar Tage sehr wohlgefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel scheint äüßerlich renoviert worden zu sein.das zimmer war soweit ok. Über die Anordnung der Ausstattung sollten sich die Inhaber gedanken machen. Der Fernseher(älteres Modell) auf dem Kühlschrank, so das vom Bett aus nichts zu sehen ist.Klimaanlage fehlt und der Ventilator arbeitet unzuverlässig. Der angepriesene W-Lan Anschluss ist ein desaster, der funktioniert gar nicht.
Das Frühstück lässt für den Preis von ca. 13 € arg zu wünschen übrig

Nr. 68 von 118 in Dresden
Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei
Nr. 31 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Anschrift: Huelssestrasse 1 D, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 47€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
Das AZIMUT Hotel Dresden 4* befindet sich nahe der Innenstadt von Dresden im Stadtteil Reick. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie in 10 Minuten in die Innenstadt und können von dort aus das Elbe-Tal, die Barock-Architektur und die Schätze solcher Museen bewundern, wie die Dresdner Gemäldegalerie oder das Grüne Gewölbe mit seiner Pretiosensammlung. Wir laden Sie ein eine der schönsten Städte Deutschlands zu besuchen, und dabei in einem Hotel der AZIMUT-Kette abzusteigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden