“aussen Hui, innen naja”

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
“aussen Hui, innen naja”
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel scheint äüßerlich renoviert worden zu sein.das zimmer war soweit ok. Über die Anordnung der Ausstattung sollten sich die Inhaber gedanken machen. Der Fernseher(älteres Modell) auf dem Kühlschrank, so das vom Bett aus nichts zu sehen ist.Klimaanlage fehlt und der Ventilator arbeitet unzuverlässig. Der angepriesene W-Lan Anschluss ist ein desaster, der funktioniert gar nicht.
Das Frühstück lässt für den Preis von ca. 13 € arg zu wünschen übrig

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Olaf F!

Bewertet am 8. August 2012

nettes und modernes/ modernisiertes Hotel mit großem Bad und großem Schlafzimmer.
Frühstück für den Preis volkommen ausreichend. Der Fahrstuhl hat nicht den allersichersten Eindruck gemacht. freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.
relativ weit weg von der Innenstadt (ca. 20 min).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertet am 2. August 2012

War alles in Ordnung.
Für die Baustelle in der Schule kann das Hotel nichts. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis/Leitsungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und korrekt aufgeräumt. Die Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut, da sich die Strassenbahnhaltestelle direkt um die Ecke auf der anderen Strassenseite befindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertet am 19. Juli 2012

Für eine Städtereise einfach perfekt ! Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ein Traum. Dazu kommt ein sehr grosses Zimmer. Lediglich die Matratzen waren zu weich und somit für den Rücken nicht ideal, aber ansonsten alles Top, wir kommen gerne wieder soviel steht mal fest.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertet am 19. Juli 2012

Für ein 4 Sterne Haus, waren wir masslos enttäuscht.
Das Zimmer war eher als Einzelzimmer ausgelegt.
Wir mussten uns mit einer Bettbreite von 140cm und mit einer Schrankbreite von 100cm (mit 6 Kleiderbügel bestückt) zufrieden geben.
Auf dem Schrank und auf der Ablage der "Bettanlage" dicker Staub.
An der Rezeption unseren Unmut über das Zimmer erklärt, allerdings kein anderes Zimmer bekommen. Deshalb von uns für dieses Ärgernis die Note "mangelhaft"
Einziges Lob: Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren ersteinmal erstaunt über diesen Namen.
Wir haben ihn noch nie gehört.
Desto überraschter waren wir von diesem Hotel.
Beim Empfang wurden wir freundlich begrüsst und bekamen unsere Zimmerschlüssel
ausgehändigt.
Erstaunt waren wir über die Grösse unseres Zimmers.
Der Blick aus dem Fenster war nicht ganz so hervorragend. Wir blickten auf ein Wohnhaus welches Renovierungsbedürtig ist.
Nach der ersten Nacht kamen wir zum Frühstücksbuffet und fanden alles was man so zu einem Frühstück braucht.
Wir bedanken uns bei dem Personal für die freundliche und nette Bedienung.
Der nächste Dresden-Urlaub wird wieder hier sein.
MfG
K.H. Jedamzik

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren mit dem Azimut-Hotel sehr zufrieden, besonders ist der freundlichen Service hervorzuheben.
Lage etwas außerhalb des Touristenzentrums war für uns durch den bequemen Straßenbahnanschluss zur Innenstadt in unmittelbarer Hotelnähe sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
RAMADA Resident Hotel Dresden
Nr. 64 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Dresden

Unternehmen: AZIMUT Hotel Dresden
Anschrift: Huelssestrasse 1 D, 01237 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AZIMUT Hotel Dresden 4*
Das AZIMUT Hotel Dresden 4* befindet sich nahe der Innenstadt von Dresden im Stadtteil Reick. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie in 10 Minuten in die Innenstadt und können von dort aus das Elbe-Tal, die Barock-Architektur und die Schätze solcher Museen bewundern, wie die Dresdner Gemäldegalerie oder das Grüne Gewölbe mit seiner Pretiosensammlung. Wir laden Sie ein eine der schönsten Städte Deutschlands zu besuchen, und dabei in einem Hotel der AZIMUT-Kette abzusteigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Dresden
AZIMUT Hotel Dresden