Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar vom 2. bis 5.06.17 in einem Doppelzimmer im Haupthaus. Der Empfang wie auch später die Verabschiedung waren freundlich, wenn aus meiner Sicht auch leicht distanziert.
Das Zimmer zeigte zum Hof, war ausreichend groß, sauber jedoch ohne den gewissen Wohlfühlfaktor. Das Frühstück war ausreichend, der Orangensaft aber wirklich übel schmeckend. Auswahl an Beilagen begrenzt.
Spontan am Abend einen Tisch im Restaurant " Luckner " zu bekommen erwies sich als nicht möglich. Wir wurden vom Servicepersonal erst gebeten draußen Platz zu nehmen, obwohl es regnete und dann einfach stehen gelassen. Beim hinausgehen kam eine andere Bedienung und meinte es wäre vielleicht doch was frei ( Restaurant war ca. zu 50% besetzt ), was wir ablehnten, wir waren irgendwie sauer und sind dann nach Pesterwitz in den Gasthof und haben dort lecker gegessen.
Ich war in früheren Jahren im Kim Hotel zu Gast, es hat sich leider sehr negativ verändert. Schade, dann eben nächstes mal woanders.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Waterblue1!
Bewertet 23. Mai 2017

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Die Preise sind moderat, störend ist natürlich die so genannte "Bettensteuer", eine Abgabe ohne jegliche Gegenleistung für den Gast in Dresden. Das Frühstück war abwechslungsreich und üppig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mit einem Haustier (Hund oder Katze) sollte man dieses Hotel meiden, der Eigner berechnet sage und schreibe 30,00 Euro pro Nacht dafür. Ich denke dies ist einfach ein unfaires Angebot, auch wenn es Leckerlies gibt.

Zimmertipp: Die ruhigsten Zimmer sind in den Häusern 2 und 3 in der 1. Etage.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lexa60!
Bewertet 21. Mai 2017

Mitten in einem schönen Park gelegen ist dieses Hotel , sehr ruhig , schöne geräumige Zimmer. Rezeption sehr freundlich. Frühstückbuffet ist gut . Zu empfehlen ist das Restaurant im Haus , absolut gehobene Küche . Mit dem Auto ist man locker in 10 Min. mitten in Dresden. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd Z!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Könnte man nur weiterempfehlen! Frühstück war toll; Bett bequem; Fenster haben die Musik von Hochzeit-Feier nicht reingelassen - könnte man ruhig ausschlafen! Ganz nett noch kleiner Park um den Hotel.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jekaterina V!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und Hausflur
Frühstück in Ordnung.
Leckere frische Lebensmittel.
Freundliche Rezeption
Umgebung (kleiner Park) gepflegt mit kleinen Kinderspielplatz
Bis zum Zentrum von Dresden ungefähr 15 Fahrminuten mit dem Auto.
Strassenbahn und Busanbindung gleich in der Nähe vom Hotel

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie