“sehr gepflegtes Haus , ruhige Lage”
Bewertung zu Kim Hotel Im Park

Kim Hotel Im Park
Nr. 46 von 118 Hotels in Dresden
Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“sehr gepflegtes Haus , ruhige Lage”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ruhige Lage am Stadtrand, gepflegter, schöner Park. Ausgezeichnetes Frühstück, ein gutes Restaurant. Die ganze Anlage und die Zimmer sehr sauber. Das Personal - freundlich und hilfsbereit. Viele kostenlose Parkplätze. Die Straßenbahn ist ganz in der Nähe. Schöner Ort zum übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Harald M!

Havelsee
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind Ende November nach Dresden gefahren,Wir wollten uns den Striezel Weihnachtsmarkt angucken und haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gewählt und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht.Die Zimmer sind sehr sauber und besitzen sogar für ein 3Sterne Hotel eine Minibar. Im Bad befinden sich diverse Artikel z,B.Shampoo, Duschgel.Handseife u.v.m.Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage.es besteht aus ein Haupthaus und 2 Nebenhäuser. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker.Ins Zentrum sind es mit dem Auto ca. 6km. Vom Personal wurden wir freundlich und zuvorkommend beraten. Jedenfalls hat sich dieser Wochenend Ausflug gelohnt und wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, heidialdiana!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Gepflegter, schöner Park. Sehr guter, großflächiger Parkplatz. Kompetente, freundliche Reception. Freundlicher Zimmerempfang. Alles funktioniert gut. Sehr ruhige Lage. angeschlossenes Restaurant stilvoll, gepflegter Service, Goumetanspruch gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Familie J!
Wetter, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2013

Sehr schöne Lage im Park, verteilt auf mehrere 2-3stöckige Häuser, gutes Restaurant "Luckner", geräumige Terrasse, Ruhe, grüne Umgebung, zur Dresdner Altstadt 15-20 Min. per Pkw; mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa die doppelte Zeit (Straßenbahn, 10 Min. Fußweg bis zur Haltestelle).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Helmut A!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schöne Anlage in einem weitläufigem Park. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind ein wenig eng, vor allem das Bad aber für ein verlängertes Wochenende in Ordnung. Den Reignungsservice haben wir allerdings nicht gespürt.
In das Zentrum von Dresden ist es etwas weit - ca halbe Stunde mit der nahe gelegenen Straßenbahn. Man sollte auch ein aktuelles Navi besitzen, sonst gestaltet sich die Anfahrt zum Hotel ohne Passanten zu fragen ziemlich beschwerlich, da alle Straßen neu angelegt wurden.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit sehr guter Auswahl und superfrischen Brötchen. Man kann im Sommer draußen sitzen und beim frühstücken die Ruhe genießen.
Wenn man Fahrräder mit hat lohnt sich ein Ausflug in die Umgegend - allerdings sehr bergig.
Das Restaurant kann man nur empfehlen - erstklassige Küche zu sehr moderaten Preisen. Sonderwünsche werden durchgängig erfüllt.
Zu empfehlen ist ebenso, ein Zimmer mit Blickrichtung Stadt Dresden zu wählen und NICHt im Haupthaus, da dort oft große Familienfeiern stattfinden. Wir waren in Haus 3. Sehr ruhig mit Blick auf Dresden.
Ein gelungenes Wochenende -wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Örmel B!
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Bei meinen Besuch in Dressen habe ich im Kim Hotel im Park Übernachtet. Sehr schöne Park Anlage und sehr schöne Zimmer. Freundliches Personal so wie gutes Frühstück Büffet . Parkplatz direkt vom Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Rolf H!
Bewertet am 1. November 2012

Zimmer gepflegt und dem Standard entsprechend. Sehr schöne und ruhige Lage in einem Park, in dem man auch nach langen Arbeitstagen gut entspannen kann. Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück, schönes, funktionales Bad!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Loschwitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Nr. 29 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Kim Hotel Im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Im Park

Unternehmen: Kim Hotel Im Park
Anschrift: Otto-Harzer-Strasse 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kim Hotel Im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotel Booker B.V., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kim Hotel Im Park Dresden
Kim Im Park Dresden