“sehr guter Service”
Bewertung zu Kim Hotel Im Park

Kim Hotel Im Park
Nr. 46 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schöne Anlage in einem weitläufigem Park. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind ein wenig eng, vor allem das Bad aber für ein verlängertes Wochenende in Ordnung. Den Reignungsservice haben wir allerdings nicht gespürt.
In das Zentrum von Dresden ist es etwas weit - ca halbe Stunde mit der nahe gelegenen Straßenbahn. Man sollte auch ein aktuelles Navi besitzen, sonst gestaltet sich die Anfahrt zum Hotel ohne Passanten zu fragen ziemlich beschwerlich, da alle Straßen neu angelegt wurden.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit sehr guter Auswahl und superfrischen Brötchen. Man kann im Sommer draußen sitzen und beim frühstücken die Ruhe genießen.
Wenn man Fahrräder mit hat lohnt sich ein Ausflug in die Umgegend - allerdings sehr bergig.
Das Restaurant kann man nur empfehlen - erstklassige Küche zu sehr moderaten Preisen. Sonderwünsche werden durchgängig erfüllt.
Zu empfehlen ist ebenso, ein Zimmer mit Blickrichtung Stadt Dresden zu wählen und NICHt im Haupthaus, da dort oft große Familienfeiern stattfinden. Wir waren in Haus 3. Sehr ruhig mit Blick auf Dresden.
Ein gelungenes Wochenende -wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Örmel B!

Bewertet am 4. Juni 2013

Bei meinen Besuch in Dressen habe ich im Kim Hotel im Park Übernachtet. Sehr schöne Park Anlage und sehr schöne Zimmer. Freundliches Personal so wie gutes Frühstück Büffet . Parkplatz direkt vom Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf H!
Bewertet am 1. November 2012

Zimmer gepflegt und dem Standard entsprechend. Sehr schöne und ruhige Lage in einem Park, in dem man auch nach langen Arbeitstagen gut entspannen kann. Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück, schönes, funktionales Bad!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirjam B!
Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel bietet dem motorisierten Besucher ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage - mitten in einem gepflegten Park - ist wunderschön. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch recht klein und veraltet ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HolidayGuy24!
Bewertet am 17. August 2012

Ich war vom 08.08.12-14.08.12 mit meinem Partner im kim Hotel im Park,die zimmer waren sehr sauber und ordentlich,das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit in allen Fragen,kann das Haus mit einem ruhigem Gewissen an alles wirklich weiter empfehlen.Das Haus ist für einen Dresdenurlaub wirklich gut geschaffen.Wir werden versuchen in diesem jahr nochmal eine Woche enspannung dort zu erleben.
nette Grüße aus Unna
Uwe zerbe

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe Z!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist in Ordnung und v.a. sauber. Das Hotel liegt relativ weit ausserhalb des Stadtzentrums. Die Strassenbahn ist nach 10-15 Minuten Fussweg zu erreichen und braucht weitere 28 Minuten bis zum Stadtkern (Synagoge). Tickets kann man im Hotel erwerben, allerdings sollte man ueber eine Wochenkarte nachdenken, wenn man laenger als 4 Tage bleibt.
Das Personal ist freundlich. Das Fruehstueck ist in Ordnung, aber die Saftglaeser sind extrem klein.
Zu kritisieren ist, daß ein Mal unsere Handtuecher vergessen wurden. Zudem gibt es keine separaten Hygieneartikel, lediglich eine " All-in-One-Seife" aus einem Spender.
Der Altersdurchschnitt der Hotelgaeste ist sehr hoch.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Fuchur33!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, mit 2 getrennten Betten. Die Sauberkeit sehr gut. Waren nicht im Haupthaus untergebracht, sodass es sehr ruhig war. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - vielfältig und lecker. Auch das Abendessen im Restaurant haben wir getestet und für gut befunden. Die Bar schließt um 00:00 Uhr und danach ist in der Umgebung, die man zu Fuss erreicht keine Ausgehmöglichkeit. Der Park ist weitläufig und ruhig und bietet in der Ferne einen Blick auf die Stadt. Von der Autobahn ist das Hotel gut zu erreichen und ausreichend beschildert. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Smetana
Nr. 38 von 118 in Dresden
Ringhotel Residenz Alt Dresden
Nr. 55 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Kim Hotel Im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Im Park

Anschrift: Otto-Harzer-Strasse 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 61€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kim Hotel Im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kim Hotel Im Park Dresden
Kim Im Park Dresden