“Essen gehen”
Bewertung zu Café Tortuga

Café Tortuga
Platz Nr. 238 von 1.027 Restaurants in Dresden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es wahr alles super lecker uns hat es sehr gefallen wir kommen wieder es ist alles sehr zu empfehlen

Danke, Daniel R!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Café....
Mit leckeren Eisbechern, Waffeln...
Die Bedienung ist schnell, freundlich und aufmerksam.

Danke, Anja L!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines Familientreffen waren wir hier zum Brunch. Das Angebot war Super! Alles reichlich und frisch zubereitet. Wunderbares Rührei, Lachs, Käse, Obst.... Später dann noch Gans, Wild, Kaninchen und Lachs. Wir kommen wieder!!!

1  Danke, Michael P!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

In dem Café bekommt man ein super Eis. Die Qualität ist sehr gut und das Eis wird ideenreich serviert.
Die Bedienung und der Besitzer sind sehr nett und kinderlieb.
Die Aussicht Richtung Stadt ist schön und entspannend.
Absolut zum empfehlen.

Danke, Robert R!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Café liegt etwas außerhalb der Stadt und dennoch sehr zentral zu Einkaufscentren & co. von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf die andere Elbseite und innen ist es sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Man erschrickt zunächst teilweise über die Preise; sieht man jedoch die Portionen, sind die Preise gerechtfertigt. Wer süß schlemmen will, ist hier genau richtig !! Wir kommen wieder

1  Danke, Limona84!