“Absolut empfehlenswert”

Küche: Deutsch, Zeitgenössisch, International, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Striesen
Beschreibung: "GENIEßEN IN STRIESEN - WIR LADEN SIE HERZLICH DAZU EIN" Im besonderen Wohlfühlambiente unseres Restaurants Stresa reichen wir Ihnen regelmäßig wechselnde Speisen, die Sie zu Freunden unserer außergewöhnlichen Küche werden lassen. Gern überzeugen wir Sie von der Qualität unseres Dresdner Hauses und laden Sie herzlich ein, als regelmäßiger Gast die verschiedenen Kreationen zu verkosten. Alle Speisen des Restaurants vereinen den Charakter einer modernen regionalen Küche mit dem Besonderen, wobei erlesene Zutaten ausgewählter Anbieter die Grundlage bilden. Stil und Perfektion sind die Maßstäbe der Küche sowie des gesamten Restaurant-Teams.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler Chef. Viele Grüße an das gesamte Team aus dem Ruhrgebiet.

3  Danke, amunre80!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden sehr nett empfangen und der vorbestellte Tisch war liebevoll gedeckt. Das 6-Gang Überraschungsmenue war toll zusammengestellt, geschmacklich excellent und die Weinempfehlung kompentent und passend zu allen Gerichten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen spätestens nächstes Jahr wieder!

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, MonteSpertoli_2020!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind für einen gemütlichen Abend im stresa eingekehrt. Mit einer Reservierung und dem Stichwort "Dresden for friends" bekamen wir ein 3 gänge Menü serviert,welches in der anrichte Weise sowie im Geschmack vollkommen perfekt war. Auch der Service ist lobend hervor zu heben, da er nochmal jedes Gericht erklärt hat, und sehr zuvorkommend und freundlich dafür gesorgt hat, dass es ein gelungener Abend wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es jedem nur empfehlen. Preise sind etwas gehoben, aber für diese Qualität bezahlt man das gern!

3  Danke, B6297JQanjad!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein super Restaurant gefunden, waren positiv überrascht. Essen sehr lecker, Bedienung sehr aufmerksam.

Sehr zu empfehlen...
Empfehlung von uns den Wein Eva Vollmer 11,6

4  Danke, andymO3881IP!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Die letzten Sommerabende auf der Terrasse genießen, dafür eignet sich das Stresa sehr gut. Das Wochenmenü hat nicht enttäuscht und wie immer hervorragend geschmeckt! Das Restaurant hat jetzt wohl auch werktags mittags geöffnet ... super Service!

4  Danke, Lucullus72!