“Vom unerwartetem überwältigt worden!”
Bewertung zu Restaurant Stresa

Restaurant Stresa
Platz Nr. 5 von 1.056 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: "GENIEßEN IN STRIESEN - WIR LADEN SIE HERZLICH DAZU EIN" Im besonderen Wohlfühlambiente unseres Restaurants Stresa reichen wir Ihnen regelmäßig wechselnde Speisen, die Sie zu Freunden unserer außergewöhnlichen Küche werden lassen. Gern überzeugen wir Sie von der Qualität unseres Dresdner Hauses und laden Sie herzlich ein, als regelmäßiger Gast die verschiedenen Kreationen zu verkosten. Alle Speisen des Restaurants vereinen den Charakter einer modernen regionalen Küche mit dem Besonderen, wobei erlesene Zutaten ausgewählter Anbieter die Grundlage bilden. Stil und Perfektion sind die Maßstäbe der Küche sowie des gesamten Restaurant-Teams.
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Weil das Restaurant auf Platz 1 in DD stand und wir einen würdigen Abschluss vor unserem Umzug gesucht haben, waren wir am 2.8.18 im Stresa. Da das Stresa außerhalb der Innenstadt liegt, ist es auf die Mundpropaganda, Stammkunden und TripAdvisor angewiesen.
Wir hatten die Wahl drinnen oder draußen zu sitzen. Die Stühle drinnen sind für die Dauer eines 5-Gänge Menüs etwas unbequem.
Die Bedienung war sehr freundlich, hatte Fachwissen für empfehlenswerte Getränke und erklärte ausführlich die Karte.
Wie entschieden und für das normale und das Trüffelmenü und verbrachten 3,5h vor Ort.
Absolut empfehlenswert und pappensatt.
Am Ende noch nen Geschenkgutschein mitgenommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, roberthP7626FC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. November 2018

Wir waren während unseres Dresden Besuchs am 30.10.2018 zum sechs gängigen Überraschungsmenü im Stresa . Der Empfang war freundlich und mit einem Lächeln.
Unser Tisch war schön eingedeckt, Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Raum. Nach unserem Aperitif begann unser Menü mit einem kleinen Gruß aus der Küche und frischem Brot mit einer tollen Butter. Darauf folgten sechs Gerichte, die in Garpunkt , Geschmack und Präsentation auf höchstem Niveau unseren Gaumen kitzelten, und eigentlich nach mehr verlangten . Das Team um Sebastian Böhme ( Inhaber ) macht einen tollen Job, absolut höchste Wertschätzung unsererseits. Ich werde hier keines der insgesamt zwölf Gedichte beschreiben, die wir an zwei Abenden genossen haben, denn das müssen sie selber probieren. Für uns , ein Grund, auf jeden Fall wieder zu kommen. Da wird uns kein Weg zu weit sein ! Nochmals vielen Dank für diese zwei schönen Tage bei euch ! Bis bald, viele Grüße an das gesamte Team aus Berlin Doris und Andreas aus Berlin

3  Danke, Navigate18163763516!
Bewertet 3. November 2018

wir haben das Sresa wegen der sehr guten Bewertungen hier im Forum ausgewählt. Leider konnte das Restaurant in keinem Bereich überzeugen. Was wir bekamen war nicht die kreative, hochwertige und gelobte Küche sondern eher ein hilflos wirkendes Durcheinander (angefangen vom Service). Vielleicht hatte die Crew nur einen schlechten Tag. Was uns präsentiert wurde war jedoch leider nichts.

Besuchsdatum: November 2018
5  Danke, GeniesserStuttgart!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Diesmal hat uns das Stresa mit einem 5-Gänge-Überraschungsmenü überzeugt.
Die Atmosphäre war wieder dank des guten Services äußerst angenehm.
Danke an Sebastian Böhme und sein Team.

4  Danke, zaehnsch!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war ja nicht mein erstes kulinarisches Date mit dem Stresa ... und auch dieses Mal, hat es meinen Gaumen entzückt.

Trüffel steht sonst gar nicht soweit oben auf meiner Wunschliste, aber ich habe mich vom super-freundlichen Servicepersonal verführen lassen... und es war einfach köstlich, butterzart, die Soße der Hammer ... ganz toll und unbedingt wieder eine 5 Sterne Bewertung wert!!!

Mein Gaumen freut sich schon auf die nächste Stippvisite :-)

4  Danke, Leandrasky!