“Kein Einsehen während der Flut”
Bewertung zu Kangaroo-Stop Hostel

Kangaroo-Stop Hostel
Bewertet am 14. Juni 2013

Akzeptierte keine Stornierung im Zuge des Hochwassers - unverschämt.
Didn't accept cancellation during the flood in Dresden.

Das ganze wurde mit einer fadenscheinigen Empfehlung eines Hotelverbandes begründet (mir ist unklar, seit wann Empfehlungen Befehlscharakter haben - dem eigenen Service zu liebe, sollte man seinen eigenen gesunden Menschenverstand benutzen und überlegen, welchen Service man seinen Gästen bieten möchte)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Winkekater!

Bewertet am 22. April 2013

Das Hostel ist gut zu finden hat eine ideale Lage man kommt schnell zu Fuß in die Altstadt und in die Neustadt. Sehr freundliches Personal was einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Komme gerne wider

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet am 21. Juli 2012

Die freundliche und nette Stadtplan- und Hostelerklärung beim Check-In ist eine willkommene Abwechslung zur sonst üblichen "Hier hast du den Zimmerschlüssel und den Stadtplan. Viel Spaß!"- Abfertigung in anderen Hostels. Das Personal bemüht sich von Anfang an um eine gemütliche Atmosphäre. Und dies gelingt sehr gut im großen Wohnzimmer mit Hängesesseln. Ausreichende Sanitäranlagen und eine geräumige Küche in sauberem Zustand sowie die Nähe zum Bahnhof Dresden-Neustadt runden einen schönen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Katharina L!
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr freundliches Personal und auch das ganze Erscheinungsbild passt! Sehr empfehlenswert. Das Hostel ist in direkter Nähe zum Bhf Dresden-Neustadt und den Straßenbahnen. Sehr gefallen hat mir auch die großzügige Küche und das "Wohnzimmer".

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Karsten M!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich kenne viele Hostels, dieses ist eines der besten gewesen.

Die Zimmer sind günstig und gut ausgestattet (Tisch, Stühle, absperrbare Schränke, Waschbecken). Man kann mit offenem Fenster schlafen und hört trotzdem keinerlei Verkehrslärm, und das mitten in der Stadt.
Das Hostel liegt schön zentral. Das Personal ist sehr freundlich, sympatische Besitzerin, gutes Klima.

Die für jeden nutzbare Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet, wer beim Lidl gleich ums eck einkauft kommt also sehr günstig weg.

Als wir vor Ort waren erschien das Hostel allgemein ruhig. Wer einen totalen Partyplatz sucht wird somit vielleicht nicht ganz glücklich. Für uns wars genau das richtige, Ruhe im Hostel, Partyaction in der Stadt.

Verbesserungsvorschlag: Keine weißen Vorhänge, die schlucken wenig Licht, blöd für Leute die gern ausschlafen.

Zimmertipp: Man beachte bei der Bewertung das Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich kann man ein Hostel nie mit e ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl M!
Bewertet am 15. August 2011

Bin gerade auf einer kleinen Deutschland Tour. Dieses Hostel war mit Abstand das Beste auf meiner Reise bisher. Nettes Personal, sehr großzügig eingerichtete Zimmer, großer Aufenthaltsraum und eine komplett eingerichtete Selbstversorgerküche. 3 min bis zum Bahnhof ist mit großem Rucksack nicht zu verachten ! Im Garten und Außenbereich kann man super chillen oder entspannt mit anderen Travellern quatschen. Ganz DICKE EMPFEHLUNG !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, AndiF16!
Bewertet am 2. Juli 2011

Ich war mit Freunden vom 22.6.-26.6.2011 in dem Hostel zu Gast. Ein ausführlicher CheckIn mit kostenlosem Stadtplan half sich zu orientieren. Danke an Julia...Wir hatten auch wegen der ruhigen Lage gebucht und können das voll bestätigen. Keine Klassenfahrten mit Party im Haus. Wenn man von anstrengenden Touren zurückkommt, kann man sich sehr gut erholen. Dazu trägt auch die sehr große Selbstversorgerküche und der Aufenthaltsraum bei. Kleinere Probleme wurden schnell geklärt. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
0,9 km entfernt
Hostel Mondpalast
Hostel Mondpalast
Nr. 34 von 66 in Dresden

Sie waren bereits im Kangaroo-Stop Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo-Stop Hostel

Anschrift: Erna-Berger-Str. 8, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 6 von 66 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Preisklasse: 19€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Kangaroo Stop Dresden
Hostel Kangaroo Stop Dresden