“SUPER, kann ich nur weiter empfehlen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kangaroo-Stop Hostel

Kangaroo-Stop Hostel
Leipzig, Deutschland
“SUPER, kann ich nur weiter empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hostel ist gut zu finden hat eine ideale Lage man kommt schnell zu Fuß in die Altstadt und in die Neustadt. Sehr freundliches Personal was einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Komme gerne wider

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alexander H!

Leiblfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die freundliche und nette Stadtplan- und Hostelerklärung beim Check-In ist eine willkommene Abwechslung zur sonst üblichen "Hier hast du den Zimmerschlüssel und den Stadtplan. Viel Spaß!"- Abfertigung in anderen Hostels. Das Personal bemüht sich von Anfang an um eine gemütliche Atmosphäre. Und dies gelingt sehr gut im großen Wohnzimmer mit Hängesesseln. Ausreichende Sanitäranlagen und eine geräumige Küche in sauberem Zustand sowie die Nähe zum Bahnhof Dresden-Neustadt runden einen schönen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Katharina L!
Taucha
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr freundliches Personal und auch das ganze Erscheinungsbild passt! Sehr empfehlenswert. Das Hostel ist in direkter Nähe zum Bhf Dresden-Neustadt und den Straßenbahnen. Sehr gefallen hat mir auch die großzügige Küche und das "Wohnzimmer".

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Karsten M!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich kenne viele Hostels, dieses ist eines der besten gewesen.

Die Zimmer sind günstig und gut ausgestattet (Tisch, Stühle, absperrbare Schränke, Waschbecken). Man kann mit offenem Fenster schlafen und hört trotzdem keinerlei Verkehrslärm, und das mitten in der Stadt.
Das Hostel liegt schön zentral. Das Personal ist sehr freundlich, sympatische Besitzerin, gutes Klima.

Die für jeden nutzbare Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet, wer beim Lidl gleich ums eck einkauft kommt also sehr günstig weg.

Als wir vor Ort waren erschien das Hostel allgemein ruhig. Wer einen totalen Partyplatz sucht wird somit vielleicht nicht ganz glücklich. Für uns wars genau das richtige, Ruhe im Hostel, Partyaction in der Stadt.

Verbesserungsvorschlag: Keine weißen Vorhänge, die schlucken wenig Licht, blöd für Leute die gern ausschlafen.

Zimmertipp: Man beachte bei der Bewertung das Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich kann man ein Hostel nie mit e ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Karl M!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bin gerade auf einer kleinen Deutschland Tour. Dieses Hostel war mit Abstand das Beste auf meiner Reise bisher. Nettes Personal, sehr großzügig eingerichtete Zimmer, großer Aufenthaltsraum und eine komplett eingerichtete Selbstversorgerküche. 3 min bis zum Bahnhof ist mit großem Rucksack nicht zu verachten ! Im Garten und Außenbereich kann man super chillen oder entspannt mit anderen Travellern quatschen. Ganz DICKE EMPFEHLUNG !

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, AndiF16!
Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich war mit Freunden vom 22.6.-26.6.2011 in dem Hostel zu Gast. Ein ausführlicher CheckIn mit kostenlosem Stadtplan half sich zu orientieren. Danke an Julia...Wir hatten auch wegen der ruhigen Lage gebucht und können das voll bestätigen. Keine Klassenfahrten mit Party im Haus. Wenn man von anstrengenden Touren zurückkommt, kann man sich sehr gut erholen. Dazu trägt auch die sehr große Selbstversorgerküche und der Aufenthaltsraum bei. Kleinere Probleme wurden schnell geklärt. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Stefan23!
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Man muss selbst für kleinste Kinder ein Bett buchen, auch wenn sie in diesem gar nicht schlafen, sondern zwischen den Eltern. Selbst beim Frühstück - da es sehr spät anfängt (um 8 Uhr hat unser 1jähriger Sohn schon gegessen - wir waren daher vorher beim Bäcker am Bahnhof) wurden wir blöd angeschaut, als ich von meinem 1 Brötchen und 1 Mini-Jogurt meinem Sohn etwas abgegeben habe und sollten möglichst noch ein Frühstück nachbezahlen. Das Frühstück lohnt dort nicht. Billige Ware, kaum Auswahl, da kann man beim Bäcker oder selbst in manchen Restaurants deutlich ausgiebiger frühstücken für das Geld. Letztlich war der Spaß teurer als beim letzten Mal in einer privaten Pension, die deutlich komfortabler, gemütlicher war und vor allem die Menschen sehr freundlich und kinderlieb waren.
Wir kommen nicht wieder und können das Hostel auch nicht - insbesondere für Familien mit Kindern - nicht empfehlen.
P.S. Das Spielzimmer ist ein Witz: Nur alte kaputte und unvorständige Spiele.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bülow Palais
Nr. 4 von 124 in Dresden
Lollis Homestay
Nr. 3 von 62 in Dresden

Sie waren bereits im Kangaroo-Stop Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo-Stop Hostel

Unternehmen: Kangaroo-Stop Hostel
Anschrift: Erna-Berger-Str. 8, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 5 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo-Stop Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kangaroo Stop Dresden
Hostel Kangaroo Stop Dresden