“Sehr gutes Business-Hotel mit freundlichen Personnal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kim Hotel Dresden

Kim Hotel Dresden
Nr. 37 von 118 Hotels in Dresden
Hamburg
“Sehr gutes Business-Hotel mit freundlichen Personnal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist aber nicht nur für Business geignet sondern ist auch ein guter Standort für eine
Städtereise um Dresden kennenzulernen.Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und bringt einen in 29 Minuten zum Pirnaischen Platz (ca.5 Minuten Fußweg zur
Frauenkirche).
Wenn man ein Arrangement nutzt (z.B. zurFerienzeit) außergewöhnliches gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, techniker!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel Kim liegt etwas ausserhalb von Dresden. Es ist gut von der Autobahn erreichbar. Eine Strassenbahnverbindung besteht direkt ins Zentrum. Fahrzeit ca. 25 min. Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet, inkl. Klimaanlage. Die Zimmer in Richtung der Hauptstrasse sind etwas laut, bedingt durch die Strassenbahn, welche schon ziemlich früh den Betrieb aufnimmt ( ca. 4:30h).
Angeschlossen an das Hotel ist ein Restaurant, welches im bayrischen Stil aufgemacht ist. Das Essen und Preis/Leistungsverhältnis ist dort gut. Zwischen 21h-23h gibt es dort eine Cocktail Happyhour. Jeder Cocktail kostet dann 3.90€ statt 6 bis 7€.
Parkplätze sind kostenlos verfügbar. Entweder direkt am Hotel (Rückseite) oder in dem Hotel gegenüberliegenden Parkhaus.
Das Frühstück ist normal. Der Preis ist moderat.
Neben dem Hotel befindet sich noch ein Supermarkt, gegenüber ein kleines Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, sledgehammer58!
Lohfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Wir waren vom 7.5. bis zum 10.5.2010 in Dresden und haben eine super Zeit verbracht.
Das Hotel ist klasse, Rezeption und Personal sehr kompetent und freundlich.
Zimmer sehr schön, sauber und konfortabel.
Das fürhstück ist sehr-sehr reichhaltig und und schmackhaft.
Da die Strassenbahn direkt vor der Tür lag, hatte man auch keine Probleme kostengünstig
bis in die Innestadt zu gelangen.
Für das mitgebrachte Auto stand ein kostenloser Parkplatz in einem Parkhaus zur verfügung,
wo giebt es das noch.
Das Restaurant im Haus ist sehr gemütlich, Essen super und das Personal nätürlich auch
Spitze.
Wir werden auf jeden Fall wieder eine Reise nach Dresden und in das Kim Hotel machen.
Bis bald, P.u N. Lutz, Lohfelden.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, LutzLohfelden!
giessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt außerhalb Dresdens ,Verkehrsgünstig gelegen,Straßenbahn Haltestelle direkt vor der Türe,Autobahnanschluß nicht weit,Personal sehr,sehr freundlich und zuvorkommend
Sehr sauber und das Frühstück reichhaltig.
Wenn wieder Dresden ,dann wieder hier,echt zum weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, lutter!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Wir waren von Montag 29.3. - Do. 1.4.2010 im Kim Hotel in Dresden. Es war alles perfekt; Service, Sauberkeit, Kompetenz an der Rezeption. Allerdings war die Saune kaputt, wir hätten aber dafür in ein Erlebnisbad gehen können. Die Anbindung mit der Straßenbahn - die direkt vor dem Hotel hält - in die Innerstadt hinein war sehr gut. Preis und Leistung waren sehr gut. Da wir mit dem Pkw da waren, konnten wir das Umland (Königstein, Bad Schandau) erkunden, ohne Pkw sollte man sich nur auf die Dresdner Innenstadt konzentrieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Kabyla!
Glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Es gibt zwei Kim Hotels in Dresden. Wir übernachteten im 4-Sterne-Hotel in der Gompitzer Höhe 2. Es war ein schönes, modernes Hotel – sauber und zweckmäßig mit freundlichem Personal und zivilen Preisen.
Es gab allerdings ein paar Probleme. Man hat das Gefühl, als wenn es mitten auf einer riesigen Baustelle liegt – in der Nähe wird an einer Autobahn gebaut.
Und auch wenn die Autobahn irgendwann einmal fertig ist, es wird immer noch ein ganzes Stück bis nach Dresden rein sein, vor allem, wenn Sie wie wir, kein Auto haben. Wir mussten mit dem Bus fahren, der vor dem Hotel abfuhr (dreimal pro Stunde) und dann in die Straßenbahn umsteigen, wo die Fahrt in die Stadt noch einmal eine halbe Stunde dauerte.
Es scheint fast unmöglich zu sein, in Dresden selbst ein Hotelzimmer zu bekommen. Es ist definitiv eines der Top Touristenziele in Europa, seit die Frauenkirche vor zwei Jahren wiedereröffnet wurde.
Wir wären fast nicht nach Dresden gekommen, wenn wir nicht das Zimmer im Kim bekommen hätten, sind aber froh, dass wir es gemacht haben. Das Hotel hat bei der Lage auch nichts verheimlicht, wir können uns also nicht großartig beschweren.
Die Stadt ist unglaublich schön und es gibt dort neben den wundervollen Kunstgalerien, der Semper Oper usw. so viel zu entdecken und zu machen. Wir haben z.B. auch eine malerische Bootsfahrt die Elbe runter nach Meißen gemacht.

Danke, WeeDave!
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Nr. 33 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
Nr. 13 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Kim Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Dresden

Unternehmen: Kim Hotel Dresden
Anschrift: Gompitzer Hoehe 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 26 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kim Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Dresden
Kim Dresden