“Wirklich gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 124 Hotels in Dresden
giessen
“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt außerhalb Dresdens ,Verkehrsgünstig gelegen,Straßenbahn Haltestelle direkt vor der Türe,Autobahnanschluß nicht weit,Personal sehr,sehr freundlich und zuvorkommend
Sehr sauber und das Frühstück reichhaltig.
Wenn wieder Dresden ,dann wieder hier,echt zum weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, lutter!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Wir waren von Montag 29.3. - Do. 1.4.2010 im Kim Hotel in Dresden. Es war alles perfekt; Service, Sauberkeit, Kompetenz an der Rezeption. Allerdings war die Saune kaputt, wir hätten aber dafür in ein Erlebnisbad gehen können. Die Anbindung mit der Straßenbahn - die direkt vor dem Hotel hält - in die Innerstadt hinein war sehr gut. Preis und Leistung waren sehr gut. Da wir mit dem Pkw da waren, konnten wir das Umland (Königstein, Bad Schandau) erkunden, ohne Pkw sollte man sich nur auf die Dresdner Innenstadt konzentrieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Kabyla!
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Es gibt zwei Kim Hotels in Dresden. Wir übernachteten im 4-Sterne-Hotel in der Gompitzer Höhe 2. Es war ein schönes, modernes Hotel – sauber und zweckmäßig mit freundlichem Personal und zivilen Preisen.
Es gab allerdings ein paar Probleme. Man hat das Gefühl, als wenn es mitten auf einer riesigen Baustelle liegt – in der Nähe wird an einer Autobahn gebaut.
Und auch wenn die Autobahn irgendwann einmal fertig ist, es wird immer noch ein ganzes Stück bis nach Dresden rein sein, vor allem, wenn Sie wie wir, kein Auto haben. Wir mussten mit dem Bus fahren, der vor dem Hotel abfuhr (dreimal pro Stunde) und dann in die Straßenbahn umsteigen, wo die Fahrt in die Stadt noch einmal eine halbe Stunde dauerte.
Es scheint fast unmöglich zu sein, in Dresden selbst ein Hotelzimmer zu bekommen. Es ist definitiv eines der Top Touristenziele in Europa, seit die Frauenkirche vor zwei Jahren wiedereröffnet wurde.
Wir wären fast nicht nach Dresden gekommen, wenn wir nicht das Zimmer im Kim bekommen hätten, sind aber froh, dass wir es gemacht haben. Das Hotel hat bei der Lage auch nichts verheimlicht, wir können uns also nicht großartig beschweren.
Die Stadt ist unglaublich schön und es gibt dort neben den wundervollen Kunstgalerien, der Semper Oper usw. so viel zu entdecken und zu machen. Wir haben z.B. auch eine malerische Bootsfahrt die Elbe runter nach Meißen gemacht.

Danke, WeeDave!
Nr. 4 von 124 in Dresden
Swissotel Dresden
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Kim Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Dresden

Anschrift: Gompitzer Hohe 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 15 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 16 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 24 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kim Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Dresden
Kim Dresden