“Sofort Wieder!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Kim Hotel Dresden

Kim Hotel Dresden
Nr. 41 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 6. August 2014

Meine Frau und ich waren vom 20.07-24.07.2014 im Kim Hotel.
Wir haben es nicht bereut!
Der Aufenthalt war sehr angenehm, Das Zimmer/Bad gut und zweckmäßig und vor allem:
Sehr sauber!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Zu meinem Geburstag, war sogar noch ein kleines Present für mich auf dem Zimmer angerichtet)
Das Frühstückangebot war sehr vielseitig. Die Küche des Restaurants ist sehr empfehlenswert!!
Wir fanden die Lage sehr gut, d.h. das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Stadt, in einer weitläufigen Parkanlage, unseren Wagen haben wir kostfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt. An der Rezeption sind Tagestickets für die DVB erhältlich (Familienticket 8,50€, gültig bis 4:00 morgens, sogar gültig für die Fähre zum Schloss Pillnitz) da haben wir gerne das Ticket genutzt, sind durch eine Grünanlage zur Haltestelle und sind mit der Linie 7 in die Innenstadt.
Unser Fazit: DAUMEN HOCH und gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, rolf1965!

Bewertet am 4. Dezember 2013

In einem Gewerbegebiet außerhalb der Stadt. Bus und Bahn vor der Tür, ein tolles Frühstück und gute Zimmer. Kuriose tiroler Gastronomie, aber nicht schlecht. Preislich OK, aber nicht wirklich in Dresden. Man ahnt die Stadt beim Blick aus dem Fenster, doch wer in der Nähe zu tun hat, hat eine gute Wahl getroffen.

Zimmertipp: nicht zur Strassenbahn
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BMolitor!
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren im Oktober 2012 dort und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut ausreichend. Das Einzige was man bemängeln könnte ist, das es in den Zimmern kein kostenloses WLAN gibt. Es wird nur LAN angeboten, das aber nicht kostenlos ist.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Einzige, was nicht so gut war, ist das manche Sachen nur sehr zögerlich aufgefüllt worden sind.
Das Personal ist sehr zu vor kommend und sehr hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, Straßenbahn direkt vor dem Hotel.
Was noch sehr gut ist, ist der kostenlose Parkplatz im Parkhaus direkt gegenüber.
Auf der Rückseite vom Hotel hat man noch einen schönen Blick auf Dresden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg_Krause!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt zwar am Stadtrand, dafür hat man ein Gratisparkplatz und ein angenehmes Hotel zur Verfügung. Die Tram- und Bushaltestellen befinden sich gleich neben dem Hotel. Eine Familientageskarte dafür kostet nur 8 Euro.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KurtMue!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wie im Foto zu sehen, hält die Straßenbahn direkt vor dem Hotel und wertet so zusammen mit der nahen Autobahnausfahrt dieses Stadtrandhotel im Westen Dresdens auf. Es ist modern eingerichtet und verfügt über ein Restaurant mit kleiner Bar. Negativ: Der Internetzugang kostet 3 Euro die Stunde. Das Restaurant läuft gut, so dass es auch zu Engpässen in der Gegend kommen kann. Empfehlung: Reservieren. In der Nähe gibt es nur noch McDo und ein Schnitzelhaus.

Personal im Empfang und im Restaurant sind gut ausgebildet, freundlich und flexibel. Man hatte meinem Wunsch nach einem Nichtraucher-Zimmer nicht entsprochen, was aber schnell geregelt wurde.

Normalerweise eine Dreipunkte Bewertung, aufgrund des sehr günstigen Preises aber vier. Ideal für geschäftliche Termine in der Gegend, wenn man nur eine Nacht benötigt und schnell wieder auf der Autobahn sein will. Bei E-Bookers 30% niedrigerer Preis, als auf der Hotelseite.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cork!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Dezember wieder für 7 Tage in Dresden und das Kim Hotel ist inzwischen für uns erste Wahl. Nichtraucherzimmer und großes Bad sauber und gemütlich. Das Personal, ob an der Rezeption, Reinigungsdamen oder im Frühstücksraum immer freundlich und zuvorkommend. Frühstücksraum hell und sehr sauber. Tische bekommen immer wieder saubere Tischtücher. Früstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Negativ war, daß am Sonntag der Frühstücksraum rappelvoll und sehr unruhig war und das Buffet konnte nicht schnell genug aufgefüllt werden aber damit kann man leben. Auch war störend, daß im Nebenzimmer übers Wochenende ein Paar mit riesigem Köter einquartiert war, der öfter nachts laut gebellt hat. Man kann auch nicht ausschließen, daß der Bello mit im Bett liegt und das ist eine Sauerei. Die Hotelleitung sollte Haustiere verbieten!! Wir sind wieder mit dem Flieger angereist und haben Bus und Straßenbahn genutzt. Das Dresdener Verkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut, da kann man getrost aufs Auto verzichten und es ist auch noch unschlagbar preiswert. Wir kommen natürlich schon bald wieder, daß steht fest.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, megaliner!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben 3 Übernachtungen im Kim Hotel gebucht gehabt in der Adventszeit. Das Hotel ist sehr groß und wir mussten, um zu unserem Zimmer zu gelangen, lange Laufwege und Fahrstuhlwechsel in Kauf nehmen, um von der Rezeption bis zum Zimmer zu gelangen.

Das Restaurant "Tenne" ist sehr gut, gemütlich und hat einen sehr aufmerksamen, angenehmen Service.

Nicht so gut fand ich das Frühstück. Da das Hotel wohl hauptsächlich von Busgruppen gebucht wird, läuft das Frühstück entsprechend ab. Ungemütlich, laut und eher ein "Abfüttern" als ein schöner Start in den Tag.

Das hotel liegt weit außerhalb von Desden mit Straßenbahnanbindung zum Bahnhof Dresden (ca. 30 Minuten). Entsprechend teuer ist dann auch ein Taxi (ca. 20 EUR darf man rechnen), wenn man irgendwohin direkt in der Stadt gelangen will.

Wegen der langen Wege bis zum Zimmer und dem Bustouristik-Frühstück würde ich das hotel für Individualreisende absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
6,3 km entfernt
Hotel Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Kim Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel Dresden

Anschrift: Gompitzer Hoehe 2, 01156 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 15 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 69€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kim Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Dresden
Kim Dresden