“Süßes kleines Restaurant mit wunderschönem Ambiente”
Bewertung zu Tapas Tapas

Tapas Tapas
Platz Nr. 178 von 1.028 Restaurants in Dresden
Bewertet 1. Juli 2016

Wer das Probieren von verschiedenen kleinen Speisen mag, wird dieses Restaurant lieben. Im Hinterhof sitzt man sehr geschützt, abends bei Kerzenlicht. Die Speisen (verschiedene Tapas) waren allesamt sehr lecker, die Getränke (Sangria) gut gekühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen, wenn wir mal wieder in Dresden sind.

Danke, 71stephanb!

Bewertet 27. Juni 2016

Sehr gut gespeist und es noch nie bereut!!!!! Lohnt sich auch zu zweit und mit Freunden! Frisches leckeres Angebot.

Danke, Wolfgang und Bi... S!
Bewertet 25. Mai 2016

Jederzeit gerne wieder! Sind Freitagabend erst spät in Dresden gelandet und hatten doch noch Lust etwas kleines zu essen. Per Zufall das Tapas Tapas entdeckt und.... ein super tolles Restaurant gefunden. Da stimmt einfach alles.... die Tapas die super nette Bedienung Preis/Leistung die Location. Unbedingt ausprobieren!!!

Danke, Andrea P!
Bewertet 19. Mai 2016

Da wir gar nicht in solche Restaurants gehen,waren wir trotzdem
voll überzeugt von der KÜCHE dem Ambiente und der guten
Bedienung,sowie dem Sangria

Danke, Rasteraffe!
Bewertet 8. Mai 2016

Wer hier rein kommt, will nicht wieder gehen. Das Personal top, das Essen top, alles im Gastraum top. Note 1*****************************.
Mein spanisches Stammlokal.
Hier fühlt man sich mehr als nur wohl.

Danke, perfekteevents!