Maritim Hotel Dresden
168 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Villa Seraphinum Hotel(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weilheim, Deutschland
Bewertet 1. September 2012

Waren 3 Tage in Dresden und hatten das Maritim gewählt. Insbesondere die Lage und die Nähe zur Altstadt waren für uns im Vorfeld wichtig. Ein Hotel zum weiterempfehlen! Große Zimmer mit allem was man braucht, Schwimmbad und Sauna, ein fantastisches Frühstück und ein erstklassiges Restaurant. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. August 2012

Wir waren vom 30. bis 31. März 2012 im Maritim Hotel Dresden.
Der alte Dresdner Speicher, den wir jahrelang nur als Ruine erlebt haben, ist wunderschön um- und ausgebaut worden.
In der Mitte eine nach oben hin offene Halle wie wir es auch schon aus dem Maritim Fulda kannten.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbüffet sehr umfangreich und gut - wie wir es bisher von den Maritim-Hotels gewohnt waren.
Es liegt ziemlich zentral - "einige Schritte" von der Semper-Oper entfernt, nicht so zentral wie die anderen Hotels am Neumarkt, aber sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Wir würden bei einem weiteren Dresden-Besuch wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, feuervogel1!
Bewertet 30. Juli 2012

Wir waren schon in mehreren Hotels, aber das Maritim-Hotel in Dresden dürfte wohl bisher zu den schönsten und angenehmsten zählen. Im Rahmen des Festwochenende hatten wir das große Glück ein Up-Grade auf das Zimmer zu haben, wovon wir absolut beeindruckt waren. Das Zimmer war eine Junior-Suite mit allem was man sich vorstellen kann. Das Frühstücksbuffet erschlägt einen mit Reichhaltigkeit und der Frische der Speisen. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und einladend. Rundum ein wunderschönes, erholsames Wochenende für uns beide bei dem das Maritim-Hotel einen großen Anteil daran hatte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 30. Juni 2012

Das Maritimhotel Dresden liegt unmittelbar an der Elbe in einem alten Speicher. Beeindruckend ist die Hotellobby, die sehr großzügig angelegt ist und eine beeindruckende Höhe hat. Die Zimmer im, die zur Elbe liegen, haben einen wunderschönen Blick, der gelegentlich durch Mücken gestört wird. Die meisten Fenster sind jedoch mit Fliegensgitter ausgestattet. Die Zimmer sind außergewöhnlich Und für Verhältnisse der Hotelkette modern eingerichtet. Wie immer beeindruckend ist der Service und das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mary639!
Bewertet 23. Juni 2012

Gutes Geschäftshotel in sehr guter Lage. Internationaler Standard. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, aber nicht luxuriös. Der Flatscreen-TV ist etwas klein geraten. Das Frühstück ist hervorragend und gehört zu den führenden Frühstücksbuffets in der Hotelszenerie. Positiv die unmittelbare Nähe zum Kongresszentrum.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvester2011!