Bewertungen (2.948)
2.948 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Es ist ein Stück weit wie nachhause kommen. Freundlichst empfangen, umsorgt und rund um ein Wohlgefühl. Preis und Leistung stimmt. Es gibt und gab nichts auszusetzen. Die selbstverständliche Freundlichkeit gepaart mit der Professionalität der Angestellten ist eine Oase in den sonst so distanzierten Aufenthaltsorten der Spitzenkategorien.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 850tomtom!
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese netten Worte, danke für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben - es ist auch unser Bestreben, Ihnen ein zu Hause auf Zeit zu sein. Das uns das gelungen ist, macht uns auch ein bisschen stolz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2018

Sehr freundliches Personal, das auf die Wünsche und Belange einfühlsam eingeht. Sehr gut ist das Frühstücksbuffet. Einladend wirkt das Hotel schon, wenn man die Halle betritt. Als sehr positiv ist auch zu bewerten, dass sich im Untergeschoss eine große Tiefgarage befindet.. Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen.

Danke, knothegreifswald!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch, für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre Empfehlung! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2018

Beim Namen Steigenberger denkt man an Luxus und rund um sorglos Paket in einer der besten Adressen der Stadt. Meiner Meinung nach hebt sich das Hotel allerdings nicht von anderen in Dresden ab. Alles in allem war das Hotel sauber und das Frühstück gut, doch hätte ich von dieser Adresse etwas mehr erwartet als normalen Standard.

Danke, choeff!
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrte choeff,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns offenbar nicht erfüllen konnten. Wir hätten davon gern schon vor Ort erfahren - wir hätten gern die Möglichkeit genutzt, Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn Sie uns im Vorfeld Ihres Besuchs in Ihrer Reservierung mitteilen, was Ihnen wichtig ist, können wir das berücksichtigen und Ihr Zimmer entsprechend für Sie vorbereiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit bei uns zu begrüßen.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel in bester Lage an der Frauenkirche. Guter Steigenberger Service.
Wir haben uns bewusst für Ei Standard Zimmer ( Superior) entschieden, da diese Räume sehr ruhig zum Innenhof liegen.
Trotz vollem Haus sehr ruhig.
Einzig die sehr harten Matratzen sind zu bemängeln. Nach 2 Tagen wurde ein Topping aufgezogen, was das Schlafen dann etwas komfortabler machte.
Housekeeping in Details oberflächlich;
3 Tage wurden die Glasränder auf dem Beistelltischchen nicht gesäubert.
In der Hotelbar wurde zunächst eine falsche Rechnung vorgelegt; sollte auch nicht passieren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard J!
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrter Herr J.,
herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir die Nachlässigkeit des Zimmermädchens. Wir haben bereits mit ihr gesprochen, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Unsere Hausdame hat sich bereits notiert, dass Sie Topper auf Ihren Matratzen bevorzugen - sie wird diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt aufziehen.
Auch Ihren Hinweis zur Rechnung an der Bar haben wir bereits mit der Restaurantleitung ausgewertet. Sie haben absolut recht, das sollte nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie diesen Fauxpas.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit dem gewohnten Service in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2018

Das Steigenberger ist ein sehr modernes und ansprechendes Hotel. Super gelegen mitten in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind alle sehr umsichtig und hilfsbereit. Das Frühstück sehr abwechslungsreich, ausgezeichnet. Auch die Betten sind wunderbar.

Danke, brokermaus!
HoteldeSaxe, Manager von Steigenberger Hotel de Saxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte brokermaus,
herzlichen Dank für diese netten Zeilen und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und dieses gern an die Mitarbeiter weitergegeben. Bei Ihrer nächsten Dresdenreise begrüßen wir Sie gern wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.