“Einfach, preiswert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Kaden Dresden

Nr. 62 von 105 Pensionen in Dresden
berlin
“Einfach, preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel Kaden ist ein kleines Hotel in einer alten Villa, familien-geführt, einfach und unkompliziert. Der Standard ist gut, ein wenig besser als man für den Preis erwarten kann. Wer eine gute und günstige Unterkunft zwischen dem Flughafen und der Innenstadt sucht, mit Straßenbahnanbindung direkt vor der Haustür ist hierrichtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, guyfromberlin!

Familien
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dem Team der Hotel-Pension-Kaden für das nette Wochenende Anfang März bedanken. Die Pension ist für einen Besuch in Dresden geradezu ideal. Man erreicht die Innenstadt mit dem Kneipenviertel und den wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Auto oder der Bahn in wenigen Minuten. Für uns war letzteres gerade angenehm, da wir beide so einen schönen Abend in der "Semperoper" bei einigen Glas Wein ausklingen lassen konnten.

Am nächsten Morgen konnte ich dann abseits von jedem Lärm, quer über die Strasse, in der Dresdner Heide joggen.

Das Zimmer selbst war sehr sauber, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch die Mitarbeiter waren nett und freundlich.

Einziger Nachteil für uns war, dass eine Zahlung mit Kreditkarte generell nicht möglich ist, aber es gab zum Glück eine Bank um die Ecke.

Alles in allem waren es aber drei sehr schöne Tage, weshalb ich das Haus bedenkenlos weiterempfehlen kann. Konrath

• Aufenthalt März 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Konrath!
Freeport, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir haben die letzte Nacht unserer Reise in dieser Pension verbracht. Wir erwarteten schlichte Zimmer, wurden aber positiv überrascht. Wir mussten beim Einchecken in Bar bezahlen, aber um die Ecke fanden wir einen Geldautomaten. Die Straßenbahn fuhr auch eine Straße weiter ab und die Straße runter befanden sich 6 Restaurants, eine Pizzeria war auch nur ein paar Häuser weiter zu finden. Das Beste am Hotel war die Nähe zum Flughafen, der nur 5 Minuten entfernt liegt. Die Zimmer waren modern und sehr sauber. Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

1 Danke, ebenezer15!
Nr. 17 von 105 in Dresden
Swissotel Dresden
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel-Pension Kaden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Kaden Dresden

Unternehmen: Hotel-Pension Kaden Dresden
Anschrift: Koenigsbruecker Landstr. 31, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 62 von 105 Pensionen in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Kaden Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Kaden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kaden Dresden
Hotel Kaden Dresden