“sooooo charmant!”
Bewertung zu Wohnzimmer

Wohnzimmer
Platz Nr. 18 von 32 Kaffee & Tee in Dresden
Beschreibung: Gäste im Wohnzimmer. Da hatte man gerade noch gearbeitet, geschwitzt und gemacht und nun darf man es endlich: entspannen. Junge Kellner reichen kühle Drinks auf Eis. Von irgendwo summt französische Popmusik aus den 60ern und das Mädchen auf dem weißen Jugendstilsofa gegenüber lächelt.Wie schön sie ihre Haare trägt... Jenseits der hellen Glasfront schieben sich Menschenscharen durch die Alaunstrasse, hektisch auf dem Weg nach Hause. Ein genüsslicher Schluck und schon lehnst Du wieder in Deinem samtenen Sessel. Es ist schön, schon da zu sein - daheim und im Wohnzimmer.
Bewertet 31. März 2018

Ein ganz bezauberndes Café, sehr originell eingerichtet, eher was für junge Leute, die Shabby-Chic lieben.
Ganz leckerer Kuchen, sehr nettes Personal.
Würde ich in Dresden leben, wäre das "Wohnzimmer" mein Stamm-Café!

Danke, Stephan412!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Service sehr sehr langsam und unaufmerksam. Wir haben mehrere Stunden dort gesessen und mussten jedesmal die Bedienung rufen gehen oder an der Theke bestellen -und das obwohl sehr wenig los war. Wir hätten wahrscheinlich sehr viel mehr getrunken wenn wir ab und an mal gefragt worden wären.
Das Ambiente ist wirklich schön, zum Teil aber auch wirklich schon arg durchgesessen und kaputt. Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen altmodischem chic und abgeranztem Sperrmüll.
Wirkkich schade, denn die Idee des Wohnzimmers finde ich klasse

Danke, Chocoholicontour!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir haben hier einen Zwischenstopp zum Kaffee/Kuchen gemacht. Das Café ist wirklich toll eingerichtet. Die Kuchenauswahl war riesig und alles was wir probiert haben war sehr lecker. Ich empfand jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz optimal. Ich würde aber jederzeit wieder kommen, allein wegen der tollen Inneneinrichtung :)

Danke, Nadine R!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Schön eingerichtete Bar. Service und Cocktails waren in Ordnung, aber nichts besonderes. Dafür preislich im Vergleich etwas höher.

Danke, Niggls94!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

der langsame Service und die überhöhten Preise drücken den Spaß doch enorm.
Kann man mal machen, sonst nur bedingt zu empfehlen.

Danke, doominator2002!