“gutes preiswertes Hotel, wenn man Ausflüge macht”
Bewertung zu NH Dresden Neustadt

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“gutes preiswertes Hotel, wenn man Ausflüge macht”
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt ca 10 min. von einem S- Bahnhof entfernt und befindet sich in etwas abgelegener Lage, wo es abends nicht all zu angenehm ist, allein langzulaufen, da sich dort kaum bewohnte Häuser befinden. Auch zur Straßenbahn läuft man ca 10 min, die alle in die Stadt fahren, was jedoch ca. eine Viertelstunde dauert.
Das Hotel an sich ist recht neu und sauber. Empfehlenswert ist das Frühstück, das eine große Auswahl bietet mit Säften, Tee und Kaffee.
Ein gutes Hotel, um von dort aus Ausflüge zu machen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, MTina86!

• Ungarisch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel ist am vom Hauptbahnhof mit ÖPNV schlecht zu erreichen und auch vom Bahnhof-Neustadt braucht man mind. 15min. Die Zimmer waren ok, allerdings war mein Bad extrem klein. Das Essen im Restaraunt war was Qualität angeht gut, aber die Auswahl eher befriedigend. Die Konferenzräume waren gut und auch die max. 1h kostenloses Internet (man bekommt meistens 2 Gutscheine à 30 min/Tag) im Bar und Lobbybereich ein netter Zusatzservice. Der Spabereich sah auch nett aus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, CDDi!
Reichenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Januar 2011

das nh in dresden (das an der hansastraße) hat mir den wechsel der jahre verschönt. als basis und übernachtung gedacht hat es durch ein sehr schönes zimmer und eine tolle einrichtung den zweiten tag (also der zum wieder auf den damm kommen) so richtig rund gemacht - super ding
die 4 sterne sind berechtigt
das hotel ist als basis für die erkundung dresdens und des umlandes oder einfach mal für eine kurze auszeit wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, jetter1975!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2011

wir nutzten dieses hotel für unseren Aufenthalt in Dresden. Mit der Straßenbahn ist man relativ schnell im Zentrum. Das Hotel ist sehr neu und angenehm eingerichtet. Freundlicher Empfang - komfortable Zimmer. Bei Zimmern zur Straße (wie bei uns) muss man leider auf das öffnen der Fenster verzichten: 4Spurige Straße, welche uns dann doch sehr störte. wem dies nichts ausmacht oder er ein Zimmer zur hofseite erhält hat Glück!
Frühstück war umfangreich und reichlich - wir waren um 8:00 Uhr wochentags dort und es war fast nichts los!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, duplo22!
Remagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2011

Das NH-Hotel ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel in guter Lage und mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und liegt nicht im Zentrum von Dresden. Mit der nahegelegenen Straßenbahn erreicht man die Innenstadt aber innerhalb von nur ca. 5 Minuten. Kurzum ein idealer Standort um die Erkundung von Dresden und Umland anzugehen. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurück kehren.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Björn N!
Chemnitz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich war in der Woche vorm zweiten Advent kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel in Dresden. Es ist kaum vorstellbar, aber an einem Freitag Abend ist in Dresden in der Adventszeit kaum etwas Normalpreisiges zu finden. Im NH gelang es mir noch, allerdings nicht mehr direkt im Hotel sondern über einen Reiseveranstalter, welcher ein reserviertes Kontingent hatte. Das Haus liegt verkehrsgünstig an der Straßenbahn, so dass die historische Altstadt gut zu erreichen war. Die Zimmer waren ordentlich, geräumig und der Preis war noch als angemessen zu bezeichnen. Da unser Flug kurz nach 08.00 Uhr ab Dresden ging war die Frühstückszeit ab 06.00 Uhr sehr günstig. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bactopur!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2010

Waren auf einem Business Besuch in Dresden bereits 2 mal in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind ganz sauber und auch von Größe und Sanitäreinrichtung ok. Wir hatten die Blickrichtung Hinterhof, ruhige Lage. Auch der Sauna-Bereich ist sehr gut udn kostenlos dabei. Frühstücksbuffet war auch sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Wyndham Garden Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Nr. 16 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Unternehmen: NH Dresden Neustadt
Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen