“Leider etwas Pech gehabt” 3 von 5 Sternen

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bayern, Deutschland
“Leider etwas Pech gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir hatten einen ebay Gutschein und (vermutlich deswegen) bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, das den 4 Sterne Anspruch ganz und gar nicht entspricht! Nur da hat sich NH Group keinen Gefallen getan, bei der nächsten Reise werde ich ein anderes Hotel buchen und anstatt die Vorzüge ihrer Hotelkette herauszustellen, bekamen wir ein Zimmer mit Wasserschaden an der Decke, enge hohe Badewanne, was zum duschen mir große Probleme beim ein-und aussteigen bescherte. Duschvorhang (geht bei 4 Sterne mal gar nicht). Klima ging nicht und Fenster war nicht zu öffnen da direkt an Hauptstraße und somit Lärm. Auch bei geschlossenem Fenster hörte man den Verkehr. Top Frühstücksbüffet. Im Frühstücksbereich zum Teil sehr unmotiviertes junges Personal in der Ausbildung. Der Herr am Empfang beim Frühstücksraum nervte wahnsinnig. Er rannte auf und ab, um ständig die Tellerstapel zu korrigieren, die Brotkörbe von Fach A nach B und 2 Minuten später diese wieder zurück zu räumen. Schaute alles wahnsinnig geschäftig aus, aber nervt und ist auch unnütz. Early Bird Frühstück bis 6 Uhr. Am Samstag kamen wir um 5.40, da wir Ausflug machten, war alles schon abgeräumt und normales Frühstück gab es erst ab 6. es wurde dann noch schnell Kaffee organisiert. Auf Nachfragen wenigstens noch ein Minicroissant. Auf weiteres Nachfragen noch 1 Banane. Gute Verkehrsanbindung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof. Nachfragen ob renoviert.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Bianca2802!

• Ungarisch zuerst
Beckum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel liegt zwar nicht in der Dresdener Innenstadt, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch noch Nachts gut erreichbar. Wenige Minuten Fußweg von der S-Bahn bis zum Hotel.
Preislich deutlich günstiger als andere Hotels in der City. Ruhige und saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das freundliches Personal machten eine Kegeltour zum Erlebnis.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Jürgen F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer TOPP, das Frühstück sehr reichhaltig und gut (es fehlt an nichts).Mir hat es sehr gut gefallen. Fahre auf jeden Fall noch mal dorthin. Ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Annette F!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Lage des Hotels ist gut,zu Fuß ist die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten in 20 Minuten zu
erreichenDas Frühstück in dem Hotel ist sehr gut und vielseitig,für jeden ist etwas dabei..Auch sind in der Altstadt sehr viele gute Lokalitäten.Vor der Brücke, beim Goldenen Reiter ist eine Hausbrauerrei mit sehr guter Küche.

Zimmertipp: Zimmer mit geraden Nummern sind ruhiger,liegen nach hinten
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, werner h!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich habe anfang August 2014 im NH auf der Hansastrasse in dresden gebucht. Wir kamen sehr spät an, an der Rezeption sagten sie uns, dass sie einen Systemfehler hatten und sie zu viele Buchungen gemacht hätten, aber sie hatten uns ein anderes Hotel "innside by Melia" gebucht. Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön und es war viel Näher im Zentrum als das NH auf der Hansastrasse.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, weil wir umgebucht wurden.
Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, mikayle!
Weimar (Lahn), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Super Hotel . Schon zum 5ten mal .Zwar etwas außerhalb gelegen aber mit der Tram ruckzuck in de Stadt . Ausstattung Bad sehr gut . Schade das die Klimaanlage nicht funktionierte . Frühstück auch gut und reichhaltig .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Petra W!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr nettes Hotel in Dresden-Neustadt, (ein Stadtteil für sich :)), mit eigenen Lebensgefühl. Nah an der Altstadt mit Anbindung zur öffentlichen Verkersmittel. Für die ganz sportlichen ;-): Fahrradverleih im Hotel möglich. Super Frühstück!!!!!, die Zimmer groß, sauber mit ein bisschen "Ostnostalgie".

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Unternehmen: NH Dresden Neustadt
Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Priceline, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Kritiken