NH Dresden Neustadt
121 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 12. August 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer TOPP, das Frühstück sehr reichhaltig und gut (es fehlt an nichts).Mir hat es sehr gut gefallen. Fahre auf jeden Fall noch mal dorthin. Ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette F!
Bewertet 9. August 2014

Lage des Hotels ist gut,zu Fuß ist die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten in 20 Minuten zu
erreichenDas Frühstück in dem Hotel ist sehr gut und vielseitig,für jeden ist etwas dabei..Auch sind in der Altstadt sehr viele gute Lokalitäten.Vor der Brücke, beim Goldenen Reiter ist eine Hausbrauerrei mit sehr guter Küche.

Zimmertipp: Zimmer mit geraden Nummern sind ruhiger,liegen nach hinten
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, werner h!
Bewertet 6. August 2014

Ich habe anfang August 2014 im NH auf der Hansastrasse in dresden gebucht. Wir kamen sehr spät an, an der Rezeption sagten sie uns, dass sie einen Systemfehler hatten und sie zu viele Buchungen gemacht hätten, aber sie hatten uns ein anderes Hotel "innside by Melia" gebucht. Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön und es war viel Näher im Zentrum als das NH auf der Hansastrasse.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, weil wir umgebucht wurden.
Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mikayle!
Bewertet 30. Juli 2014

Super Hotel . Schon zum 5ten mal .Zwar etwas außerhalb gelegen aber mit der Tram ruckzuck in de Stadt . Ausstattung Bad sehr gut . Schade das die Klimaanlage nicht funktionierte . Frühstück auch gut und reichhaltig .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Petra W!
Bewertet 20. Juli 2014

Sehr nettes Hotel in Dresden-Neustadt, (ein Stadtteil für sich :)), mit eigenen Lebensgefühl. Nah an der Altstadt mit Anbindung zur öffentlichen Verkersmittel. Für die ganz sportlichen ;-): Fahrradverleih im Hotel möglich. Super Frühstück!!!!!, die Zimmer groß, sauber mit ein bisschen "Ostnostalgie".

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianEwa!