“Gutes sauberes Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
“Gutes sauberes Hotel”
Bewertet am 9. August 2014

Lage des Hotels ist gut,zu Fuß ist die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten in 20 Minuten zu
erreichenDas Frühstück in dem Hotel ist sehr gut und vielseitig,für jeden ist etwas dabei..Auch sind in der Altstadt sehr viele gute Lokalitäten.Vor der Brücke, beim Goldenen Reiter ist eine Hausbrauerrei mit sehr guter Küche.

Zimmertipp: Zimmer mit geraden Nummern sind ruhiger,liegen nach hinten
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, werner h!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. August 2014

Ich habe anfang August 2014 im NH auf der Hansastrasse in dresden gebucht. Wir kamen sehr spät an, an der Rezeption sagten sie uns, dass sie einen Systemfehler hatten und sie zu viele Buchungen gemacht hätten, aber sie hatten uns ein anderes Hotel "innside by Melia" gebucht. Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön und es war viel Näher im Zentrum als das NH auf der Hansastrasse.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, weil wir umgebucht wurden.
Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, mikayle!
Weimar (Lahn), Germany
Bewertet am 30. Juli 2014

Super Hotel . Schon zum 5ten mal .Zwar etwas außerhalb gelegen aber mit der Tram ruckzuck in de Stadt . Ausstattung Bad sehr gut . Schade das die Klimaanlage nicht funktionierte . Frühstück auch gut und reichhaltig .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Petra W!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr nettes Hotel in Dresden-Neustadt, (ein Stadtteil für sich :)), mit eigenen Lebensgefühl. Nah an der Altstadt mit Anbindung zur öffentlichen Verkersmittel. Für die ganz sportlichen ;-): Fahrradverleih im Hotel möglich. Super Frühstück!!!!!, die Zimmer groß, sauber mit ein bisschen "Ostnostalgie".

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, SebastianEwa!
Pinneberg, Germany
Bewertet am 13. Juli 2014

Gesamtbewertung positiv, lediglich die Zimmerlage zur Straße hat gestört, da der Verkehr bis tief in die Nacht rollt.
Sehr freundlicher Empfang, da wir erst um 24.00 Uhr anreisten und man uns noch bei der Parkplatzsuche behilflich war.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Ute S!
Anderlingen
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kann über meinen Aufenthalt - wenn auch nur eine Nacht - nur positives berichten. Ich hatte ein geräumiges und sauberes Zimmer. Das Bad war ebenfalls sauber und von ausreichender Größe. Das Personal war freundlich. Weil ich Gäste hatte,bin ich entgegen meiner Hotelgewohnheiten zum Frühstück gegangen und habe es nicht bereut. Eine wirklich große Auswahl an Säften, Brötchen, Obst, Müsli und Wurstauflagen. Man ist schnell in der Stadt. Das Zimmer war ruhig und ich habe gut geschlafen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, johh2013!
Eching, Germany
Bewertet am 25. Juni 2014

Telefonische Buchung wurde nicht 1:1 bestätigt. Einspruch wurde abgewehrt.
Einzelfrühstück mit 16,00 EUR zu teuer. Kein Angebot ein kleines Frühstück zu erhalten. Zimmerlage war sehr ruhig und angenehm. Die Sauberkeit war teilweise mangelhaft, insbesondere im Badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Pullman Dresden Newa
Nr. 16 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Unternehmen: NH Dresden Neustadt
Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Kritiken