NH Dresden Neustadt
Melia.com
114 $*
126 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
80 $*
105 $*
HotelsClick
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
78 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 23. Juni 2014

Das Hotel ist im großen und ganzen Okay. Die Zimmer sind schön groß, könnten jedoch ein wenig renoviert werden, wenn man ein wenig genauer hinschaut. Negativpunkt für mich ist das Bad. Ich hatte ein Zimmer mit einer "Zwergenwanne" , in der man sich duschen musste. Da ich nicht gerade klein bin, war es für nicht angenehm, da einem ständig der Duschvorhang am Körper klebte, also keine große Bewegungsfreiheit. Das Frühstück ist sehr schön und man hat eine riesige Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Auch hier ein kleiner Abzug in der B-Note: das Rührei wirkte für mich nicht frisch, sondern als wäre es ein künstlicher Extrakt .

Fazit: Durchaus empfehlenswert für ein Wochenende oder eine Dienstreise.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jack2204!
Bewertet 18. Juni 2014

Sauberes Hotel mit teurer Parkgarage 15 km vom Stadtzentrum entfernt. Keineswegs hilfsbereite Rezeption konnte auch nach 3 Zimmerwechsel die versprochenen Zimmerkriterien gemäss Hotelbeschrieb nicht erfüllen. WLAN stellt einfach nach 24 Stunden ab und auf Nachfrage nach neuem Code soll man einen an der Rezeption holen kommen (Code sei zu lang um am Telefon mitzuteilen). Kurzum: Gastfreundschaft der Rezeption schlecht, restliches Personal nett und sehr beflissen (Gabel abgelegt und Teller ist weg)

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug ansehen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beat B!
Bewertet 14. Juni 2014

Nach insgesamt 4 Nächten in diesem 4**** Hotel, haben meine Frau und ich dieses Hotel in die Reihe der "TOP" Hotels unserer insgesamt 150 Städtereisen in den letzten 15 Jahren aufgenommen.

Lage: Neustadt Dresden/Hauptstraße
Service: Sehr freundlich
Zimmer: Sauber, Groß, Modern
Frühstück. "gehört zu dem besten was wir erlebt haben".

Zimmertipp: Zimmer zum Garten (Hinterhof)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, rolf s!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel, mit einem Standardzimmer zum Hof (sehr ruhig). Das Zimmer ist groß und gut eingerichtet, mit etwas kleinem Flachbildschirm. Um das kostenlose WLAN nutzen zu können, erhält man an der Rezeption ein Passwort für jeweils 24 Stunden. Das Bad hatte allerdings nur eine Dusche in der Badewanne - erstaunlich, da der Gesamteindruck sehr neuwertig ist. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof Dresden-Neustadt entfernt. Zur Straßenbahnlinie 3, Richtung Altstadt und zum Hauptbahnhof, sind es etwa 10 Minuten Fußweg. Die Parkplätze im Hotel sind sehr teuer, während unserer Anwesenheit gab es aber ausreichend Parkmöglichkeiten in der Fritz-Reuter-Str., direkt am Hotel. Wir hatten die Übernachtung mit Frühstücksbuffet gebucht, was wir nur empfehlen können - es hat wirklich an nichts gefehlt! Den Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, bucht ein Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, szfoto!
Bewertet 9. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung, alles vorhanden,sehr guter Service, freundliches Personal.
Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.
Leider auch etwas sehr negatives: Hotel liegt an einer Kreuzung von zwei viel befahrenen Straßen,
das öffnen von den Fenstern an den Straßenfronten, ist nicht fast unmöglich, der Lärm ist unwahrscheinlich stark, bei geschlossenen Fenster alles o.k., Lüftung dann nur durch Klimaanlage, die nicht richtig funktioniert hat. Zum parken steht eine Tiefgarage zur Verfügung
Kostenpunkt 12,00 Euro pro Tag. Parkplätze auf der Straße sind glückssache.

Zimmertipp: Zimmer möglichst nicht auf der Straßenseite buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar