“Super Hotel”

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 119 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Mai 2014

Gutes Hotel in guter Lage , würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Bei der nächsten Städtereise achte ich bei einer Buchung auf NH Hotels.
Das Frühstück war sehr gut und es wurde schnell nachgelegt, dies ist sonst bei anderen Hotels nicht immer der Fall.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

absteigen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet am 15. Mai 2014

Kopfkissenauswahl sollte erhöht werden; es sollte ein einfaches Frühstück zu einem besseren Preis angeboten werden (z.B. Kaffee und eine Breze);
oder eine Möglichkeit zum Kochen von Tee oder Kaffee auf dem Zimmer bestehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike R!
Bewertet am 14. Mai 2014

Tolles Hotel und erstklassiger Service! Bemerkenswerte Freundlichkeit und hohe Kompetenz, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Ideales Hotel, um von hier aus Dresden zu erkunden und auch zu erleben. Alle Einrichtungen des Hotels, von der Tiefgarage angefangen, bis zum Wellnessbereich waren in einem sehr guten Zustand und ließen keine Wünsche offen. Die Sauberkeit der Zimmer und auch der allgemeine Zustand des Hotel war top! Zu empfehlen ist neben dem ausgewogenen Frühstücksbuffet auch das Abendbuffet, wo selbst die Weinauswahl (Gut Rießling) stets überzeugt. Rundum tolles Hotel! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alex M!
Bewertet am 8. Mai 2014

Schönes und modernes Hotel in der Neustadt von Dresden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, lediglich der Fußweg in die interessantere Altstadt dauert etwa zwanzig Minuten. Frühstücksbufett abwechslungsreich und superlecker. Wir werden Dresden erneut aufsuchen, auch in diesem Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
brieselang
Bewertet am 7. Mai 2014

Zweckmäßiges Zimmer ohne Schnickschnack;super Frühstücksbuffet und Frühstückszeiten am Wochenende (bis 12:00 Uhr);sehr gute Matratzen, leider zur Straße hin sehr laut (offenes Fenster); etwas außerhalb gelegen,aber gut mit der Straßenbahn erreichbar

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren 1 Nacht in dem Hotel. Lage nah an der Autobahn. Kurzer Weg zur Straßenbahn. Saubere Zimmer. Teures Parken gegenüber anderen NH-Hotels. Frühstück abwechslungsreich, Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 119 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 49€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., NHHotels, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen