“Tolles Hotel”

Waldbroel, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren 1 Nacht in dem Hotel. Lage nah an der Autobahn. Kurzer Weg zur Straßenbahn. Saubere Zimmer. Teures Parken gegenüber anderen NH-Hotels. Frühstück abwechslungsreich, Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Danke, Klaus G!

• Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schönes Hotel, sauber, ruhig trotz Strasse. Es hat einfach super gepasst! Preis Leistung ist gut ! Zu meinem Vorgänger: warum bewertet man ein Hotel in dem man gar nicht geschlafen hat? Auch das Ausweichhotel wurde nicht genannt, für mich ist das keine hilfreiche Bewertung!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Alex W!
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2014

Überbucht am 24.04.14, abgespeist mit einem ÖPNV Tagesticket und einem Taxi zum Ausweichhotel. Wir hatten ca. 5 Wochen davor gebucht und sind jetzt die Gelakmeierten. Nie wieder NH! Im Ausweichhotel gibt es schmutzige Wände und Bettlaken(Blutflecken).

3 Danke, Akscht78!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Karfreitag in dem Hotel für eine Nacht. Über Buchungsportale konnten wir die Übernachtung für 45 Euro buchen. Das ist ein super Preis für dieses Hotel.

Die Zimmer waren groß und sauber. Leider war der Einstieg in die Badewannen-Dusche nicht so einfach. Aber ich bin ja noch jung:-)

Parken konnten wir kostenlos an der Straße. In die Stadt sind wir mit dem Auto gefahren, weil es zu Fuß doch ein paar Meter sind. Es gibt wohl aber auch öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel liegt nämlich etwas im Industriegebiet.

Für eine Übernachtung eine tolle Wahl.Wir wollten primär die Stadt erkunden und nicht im Hotel abhängen.

Zimmertipp: Fragt nach einen ruhigen zimmer nach hinten. An zwei Seiten führen sehr dicht befahrene Straßen vorb ...
1 Danke, RS-FFM!
Wolfenbüttel
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben eine Nacht dort geschlafen und konnten sogar eher einschecken wir waren sehr zufrieden kommen gerne wieder
Preis-Leistung stimmt Da wir ohne Frühstück gebucht haben, können wir darüber keine Bewertung abgeben

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Angélique M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in dem Hotel, welches wirklich in einer guten Lage liegt: drei Tram-Linien sind in weniger als 2 Min. zu Fuß erreichbar, die einen schnell in die Neu- und Altstadt bringen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und geräumig. Allerdings erwartet man von einem 4*-Business-Hotel eine schnellere Internetverbindung ohne Zuzahlung, schließlich heißt es bei der Buchung, w-lan sei inklusive. Für uns war dies nun nicht so tragisch, ist man jedoch darauf angewiesen, wenn man mit dem Laptop oder Tab arbeiten möchte, so kann das wirklich nerven. Daher gibt's nur vier statt fünf Punkte.

Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Reiselustige87!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. April 2014

Dieses Hotel hat meine Städtetour noch schöner gemacht. Mir hat vor allem die Freund-lichkeit, Auskunftsbereitschaft etc. des Personals (Rezeption, Restaurant) sehr gut gefallen. Würde (habe bereits) dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Ibis Budget Dresden City
Nr. 14 von 118 in Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Unternehmen: NH Dresden Neustadt
Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen