“Überbucht und minderwertigere Alternative”
Bewertung zu NH Dresden Neustadt

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. April 2014

Überbucht am 24.04.14, abgespeist mit einem ÖPNV Tagesticket und einem Taxi zum Ausweichhotel. Wir hatten ca. 5 Wochen davor gebucht und sind jetzt die Gelakmeierten. Nie wieder NH! Im Ausweichhotel gibt es schmutzige Wände und Bettlaken(Blutflecken).

3  Danke, Akscht78!

Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Karfreitag in dem Hotel für eine Nacht. Über Buchungsportale konnten wir die Übernachtung für 45 Euro buchen. Das ist ein super Preis für dieses Hotel.

Die Zimmer waren groß und sauber. Leider war der Einstieg in die Badewannen-Dusche nicht so einfach. Aber ich bin ja noch jung:-)

Parken konnten wir kostenlos an der Straße. In die Stadt sind wir mit dem Auto gefahren, weil es zu Fuß doch ein paar Meter sind. Es gibt wohl aber auch öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel liegt nämlich etwas im Industriegebiet.

Für eine Übernachtung eine tolle Wahl.Wir wollten primär die Stadt erkunden und nicht im Hotel abhängen.

Zimmertipp: Fragt nach einen ruhigen zimmer nach hinten. An zwei Seiten führen sehr dicht befahrene Straßen vorb ...
1  Danke, RS-FFM!
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben eine Nacht dort geschlafen und konnten sogar eher einschecken wir waren sehr zufrieden kommen gerne wieder
Preis-Leistung stimmt Da wir ohne Frühstück gebucht haben, können wir darüber keine Bewertung abgeben

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Angélique M!
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in dem Hotel, welches wirklich in einer guten Lage liegt: drei Tram-Linien sind in weniger als 2 Min. zu Fuß erreichbar, die einen schnell in die Neu- und Altstadt bringen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und geräumig. Allerdings erwartet man von einem 4*-Business-Hotel eine schnellere Internetverbindung ohne Zuzahlung, schließlich heißt es bei der Buchung, w-lan sei inklusive. Für uns war dies nun nicht so tragisch, ist man jedoch darauf angewiesen, wenn man mit dem Laptop oder Tab arbeiten möchte, so kann das wirklich nerven. Daher gibt's nur vier statt fünf Punkte.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Reiselustige87!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bocholt, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Dieses Hotel hat meine Städtetour noch schöner gemacht. Mir hat vor allem die Freund-lichkeit, Auskunftsbereitschaft etc. des Personals (Rezeption, Restaurant) sehr gut gefallen. Würde (habe bereits) dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es die etwas mutlose, umständliche, tägliche Vergabe der WLAN-Rechte und die hohen Getränkepreise in der Bar, hier speziell Wein.
Ansonsten: Super Hotel. Würde jederzeit wieder im NH einchecken.

Gruß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. April 2014

Ideal für Städtetour. Etwas außerhalb, aber in ca. 15 min in der City (umsteigen!) . Lohnt sich aber bei diesem Hotel! Schon wegen Vielfalt und Qualität des Frühstücksbüffets. Sonst alles top, Service, Sauberkeit Freundlichkeit des Personals. Werde wieder in einem NH-Hotel absteigen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
IntercityHotel Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 23 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 46€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen