“mal wieder Top”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“mal wieder Top”
Bewertet am 12. März 2014

Für den bezahlten Preis ein unschlagbares Angebot. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Zimmer war in einem sehr tollen Zustand, das Personal stets freundlich und hilfsbereit und das Frühstück alleine war die Reise schon wert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Marco E!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2014

Verkehrsnah gelegen - Nähe Bahnhof - Gut, wenn man gern ein Stück zu Fuß erkunden will - Rezeption durchschnittlich freundlich - ist halt ein Kettenhotel - Reservierung top - Preis Leistung erwandfrei

Zimmertipp: Lassen sie sich ein Zimmer zum Hof geben - sind genügend vorhanden
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreas K!
Eichenzell
Bewertet am 6. März 2014

Bis auf das Bad und die Sauberkeit war alles gut. Wir waren schon häufiger im NH Dresden, da hatten wir keine Beanstandungen. Diesesmal musste ich lauwarm duschen und der Wasserdruck war sehr niedrig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Maren W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. März 2014

Nh Dresden, schönes an einer gut frequentierten Straße gelegen, sehr gut zu erreichendes Hotel. Tiefgarage sehr gute Stellplätze mit direktem Zugang zum Hotel.
Sehr freundlicher Empfang, Frühstück nh Standart einfach nur toll.
Einzig nachts Fenster zur Straßenseite gekippt lassen ist bei lärmempfindlichen Mitmenschen schwierig..... Räume mit Fenster zum Innenhof hier besser geeignet.
Anbindung an die Straßenbahn 300 m Fußweg, passt prima.
Wir werden es defintiv wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Verkehrsgünstig gelegen, sehr sauber, sehr ruhig, freundliches Personal- was will man mehr, ich fühle mich hier wohl und komme immer wieder gerne.
Die Zimmer sind komfortabel und großzügig eingerichtet,

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, BFG008!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel in Dresden-Neustadt, etwas außerhalb der Neustädter Altstadt; jedoch anreisemäßig sehr einfach erreichbar hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, das Personal - besonders an der Rezeption bestens auf Draht und informiert.
Sofern man gut zu Fuss ist und Zeit hat, lässt sich das Zentrum von Dresden ohne Probleme in ca. 45 - 60 Minuten erreichen. Vorteil - man sieht und kann auch einiges in D-Neustadt erkunden. Etwas versteckt zwar, aber nicht übel. Ansonsten hält der ÖPNV fast vor der Haustüre. Mit Tagesfamilienkarte auch nicht teuer (8,50 €).
Frühstück einfach super !!
Gerne kommen wir wieder, zumal wenn wir preislich nochmal so ein Angebot finden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Halle, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Hier wird einem ein wirklich gutes Frühstück geboten, dass den ganzen Tag satt macht. Über die 16 Euro, die man pro Person dafür zahlen muss, lässt sich streiten. Vertretbar, da die Zimmer nicht so teuer sind. Einen Stellplatz in der Tiefgarage benötigt man nicht unbedingt, da man direkt neben dem Hotel auf einem Parkstreifen stehen kann (wenn was frei ist). In meinen Augen bestand das einzige Manko in der Lautstärke an der Straße. Wir waren am Samstag da und da war der Lärmpegel vertretbar. Unter der Woche würde ich mir definitiv ein Zimmer nach innen geben lassen. Ansonsten hat es mir gut gefallen und zum Alten Schlachthof läuft man keine 15 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Wer etwas gegen Straßenverkehr hat und ganz ruhig schlafen will, sollte ein Zimmer nach innen buchen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Nr. 16 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Unternehmen: NH Dresden Neustadt
Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen