“Super Service”

NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war in dem Hotel im Rahmen einer Tagung, das Essen war ausgezeichnet, der Service echt super. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und Service orientierte Personal.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Tagungen.
Wir kommen mit der nächsten Tagung gewiss wieder hier her.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vivien200!

Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel kostet weniger als die Innenstadthotel, liegt aber gar nicht weit von der Innenstadt weg. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Direkt 5 Minuten entfernt liegt ein McDonalds und ein Lidl.
Das Hotel hat ein tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit aufmerksamen Service. Sehr ruhiges, mordernes Hotel, mit ebensolchen Zimmern.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flauschihasi!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Personal was höflich und nett,. die Zimmer sauber und trotz der Straße davor war es ruhig beim Schlafen dank gut isolierter Fenster.
Wir hatten noch dann noch ein sehr gutes Frühstucksbuffet genießen dürfen.
Jedoch was nicht geht ist das sie 12 euro für die Hoteleigene Tiefgarage haben wollten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mlberklin!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war ueber Silvester gut besucht, aber trotzdem ruhig. Nettes, kompetentes und sauberes Personal.
Das Fruehstueck war ausgiebig, aber mit 16€/Person als Zusatzoption recht happig. Menschen mit Allergien und Unvertraeglichkeiten brauchen sich keine Sorgen zu machen: Fuer jeden ist was dabei!
Das Hotel liegt in der Naehe einer Strassenbahnhaltestelle und in rund 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Wer moechte kann auch zufuss in die Altstadt und ein paar Graffities oder sonstige Kunst begutachten ;)
FAZIT: Sehr komfortables Hotel mit angenehmem Personal und relativ guter Anbindung. Nur das Fruehstueck sollte man zuvor gebucht haben.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fatnmad!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind freundlich empfangen wurden und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Duschbad, Bodylotion, Duschschwamm usw. standen für uns bereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ständig wird nachgelegt. Es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sei es wegen Tips gewesen was man abseits des Stadtkerns gesehen haben muss oder eben nach Pflastern für meine Blasen an den Füßen. Wir hatten einen entspannten und unterhaltsamen Abend an der Cocktailbar. Auch dort war der Barkeeper sofort bereit mir einen Cocktail, der nicht auf der Karte stand, zu mixen.Kurzum, wir hatten ein tolles und entspanntes Wochenende und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tiffyundtoffy!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Zimmergröße war sehr angenehm, die Matratze hatte genau die richtige Härte (nicht zu hart nicht zu weich und nicht sog. "eingelegen". Parkplatz war vorhanden.
Nicht so gut war die Kissenauswahl und die Temperaturschwankungen bei der Dusche.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ulrike R!
Bewertet am 20. Dezember 2013

wir haben sehr gut geschlafen, es war relativ ruhig. Die Sauna war bequem und das Frühstück bot eine große sehr leckere Vielfalt. Das Personal erfüllte Wünsche sofort und war sehr freundlich. Auch die Kinder in den beiden Kinderbetten waren sehr zufrieden. Kinderstühle zum Frühstück und sogar Kindergeschirr überraschten uns sehr positiv. Die Lage ist mit Straßenbahnen sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 25 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 48€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, NHHotels, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen