“Super Service”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tornesch
“Super Service”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Super Service, reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war gemütlich, das Bett sehr gut. Vor allem die durchgehende Matratze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, angi2603!

• Ungarisch zuerst
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2013

Gute Lage in Dresden und über das Wochenende perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad sehr sauber, gute Betten. Personal sehr freundlich. Kostenfreies W-Lan, kostenlose Benutzung der Sauna!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Peachy111!
Berlin, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2013

Gut, Gut, Gut. Auch das Frühstück war gut. Die Getränke an der Bar waren auch gut. Gutgefallen hat uns die Schuhputzmaschine im Keller. Die Zimmer waren allerdings zu warm. Das Hotel hat eine gute Architektur mit viel Glas.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Detlev S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Empfang angenehm. Mitarbeiter hier sehr freundlich. Lage des Hotels selbst etwas abseits. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Kurzzeitig Stromausfall wegen überlasteter Sicherung, in 5 Minuten nach Anruf bei der Rezeption aber behoben. Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Insgesamt sehr gutes Angebot.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carsten P!
Vienna, Austria
Bewertet am 28. September 2013

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, sauber und funktionell eingerichtet, Fenster gegen Straßenlärm gut gedämmt. Parkplatz vorhanden. Kein Hotel für nette Spaziergänge in der Umgebung, öffentliche Verkehrsanbindung mäßig.

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, abcdefg501!
München
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Dresden und zufrieden mit unserer Hotelwahl. Die Lage ist ok, etwas weit vom Stadtkern entfernt, mit 2 in der Nähe befindlichen Trambahnlinien ist man aber in 10 Minuten in der Stadt. Das Hotel ist eher ein Tagungshotel, die Zimmer sind daher pragmatisch und schnörkellos eingerichtet, dennoch durchaus komfortabel und modern. Obwohl unser Zimmer direkt zur vierspurigen Straße hin gelegen war, hat man im Zimmer kaum etwas davon wahrgenommen, wir haben sehr gut geschlafen. Das lag auch an den Betten, die gemütlich waren und hochwertig erschienen. Unser Kontakt mit dem Personal war zwar auf das Ein- und Auschecken begrenzt, hier hatten wir aber einen wirklich guten Eindruck. Auf Anfrage haben wir auch Bügelbrett und Bügeleisen erhalten, welches wir für unseren gesamten Aufenthalt nutzen konnten. Da wir weder ein Frühstück gebucht hatten (das ist im Verhältnis mit dem regionalen Angebot in Cafes in der Stadt mit 15 Euro je Person relativ teuer), noch sonstige Leistungen in Anspruch genommen haben, kann ich zu weiteren Hotelleistungen nichts sagen. Schlussendlich aber: super Preis-Leistungsverhältnis was die Übernachtung betrifft, ich würde dort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Barbara S!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Leider wurde bei der Buchung ein Wunsch nicht an das Hotel weitergegeben und man reagierte dort nach m.E. nicht professionell. Aber auf Fragen bekam man immer eine umfassende Erklärung, vielen Dank.

Das Frühstückbuffet hat sich positiv verändert und kann gelobt werden.

Im Ruheraum des Saunabereiches ist es nach wie vor zu kühl.
Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten in einer Seitenstraße.
Wir kommen wieder.

IntercityHotel Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Nr. 15 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im NH Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Neustadt

Unternehmen: NH Dresden Neustadt
Anschrift: Hansastr. 43 | Leipziger Vorstadt, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals NH Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dresden Neustadt 4*
Nur wenige Städte spiegeln den Triumph des menschlichen Geistes so wider wie Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden
Dresden Bewertungen