NH Dresden Neustadt
Hilton
129 $*
111 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
85 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2013

Habe Gebucht - es sind Schwierigkeiten aufgetreten,
ich wurde zwischen dem Hotel und der Buchungshotine im Ausland hin und her geschickt,
weil diese sich nicht über ihre Kompetenzen im klaren waren.
Musste letztendlich wo anders buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Skipidar!
Bewertet 28. März 2013

Nette, saubere Zimmer, freundliches Personal, es hat alles gestimmt bis auf das wetter :-). Ein sehr gutes, vielfältiges Frühstück, da ist für jedem etwas dabei. Ein Grund bald wiederzukommen. Dieses Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Enya1002!
Bewertet 10. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zeitgemäßes Design, saubere Zimmer und freundliches Personal. Damit wäre das wichtigste gesagt.
Die Zimmer sind geräumig und es gibt im ganzen Hotel kostenloses WLAN. Der SPA-Bereich mit einer finnischen und einen Dampfsauna ist inklusive und sehr schön. Handtücher liegen aus.

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Das ganze ist sehr zu empfehlen, Inder näheren Umgebung gibt es es auch ein paar schöne Bars und Restaurants.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cpuboni!
Bewertet 8. März 2013

Sicherlich hat dieses Hotel keine Top Lage, jedoch stimmen Preis und Leistung hier absolut überein. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet sehr ordentlich.
Das Personal dort, wie auch im gesamten Haus sehr freundlich und bemüht.

Bei Anreise mit dem eigenen Pkw ist leicht ein Parkplatz in den Nebenstraßen zu finden. Hotel-Parkplatz kostet 12,--Euro pro Tag.

Kleine Kritikpunkte: im Ruheraum bei der Sauna war es recht kühl, und wenn das Zimmermädchen am Abreisetag ohne zu klopfen die Tür aufschließt, finde ich das nicht so passend. Trotzdem: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GilaBerlin!
Bewertet 9. Dezember 2012

Das Zimmer ist geräumig, großzügig, ruhig - mit Zwischentür zum kleinen Flur, Badewanne - auch im Bad viel Platz, das Bett hat eine sehr gute, feste Matratze, sonstige Leistungen des Hotels nahm ich nicht in Anspruch, die Lage ist nicht wirklich romantisch, doch auch nicht wirklich weit von Dresden Neustadt entfernt, Straßenbahn schräg gegenüber.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gertrude980!