“Tolle Idee, prima Service”

ConferenceBikes Dresden
Platz Nr. 6 von 20 Outdoor-Aktivitäten in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Escape Games, eTukTuk-Touren und Erlebnisse rund um das ConferenceBikes sind einige der Angebote rund um aktive Stadterkundung, Teamevents und Incentives, welche wir als DER Anbieter für Aktiverlebnisse in Dresden anbieten.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 5. Dezember 2013

Seit Markus diese Idee in Dresden etabliert hat, waren wir schon mehrfach mit dem CoBi unterwegs, ob mit dem Elternaktiv oder zu unserer Silberhochzeit mit unseren 4 Kindern - es war immer ein tolles, unvergessliches Erlebnis. Fasziniert hat mich vor allem immer, wie überrascht, erstaunt und bewundernd die Leute auf der Straße uns CoBi-Fahrern begegnen. Und: ob zu acht mit extra Kindersitz oder an ungewöhnlichem Ausgangs- bzw. abweichendem Zielort - das CoBi-Team macht alles möglich. Also: immer wieder gern!

Danke, Thilo N!

Bewertet 3. Dezember 2013

Um mit Freunden Dresdens Kultur und Sehenswürdigkeiten auf spektakuläre Art zu erkunden ist das CoBi das beste Mittel. Das Einzige um was man sich kümmern muss, ist kräftig in die Pedale zu treten. Den Rest - Verpflegung, Pause, Informationen und weitere Aktivitäten und Sonderwünsche - organisiert das freundliche, kompetente Team. Und bei der Tour ist nicht nur das Bike, sondern auch die Menschen die es fahren ein Blickfang. Freu mich auf die nächste Fahrt.

1  Danke, AxelS_DD!
Bewertet 2. Dezember 2013

Dieser Fahrspass ist ein Muss für alle, die unsere tolle Stadt aktiv erkunden oder einfach mal gemeinsam radeln wollen!!!
Wir waren schon oft mit diesem Bike unterwegs und bekommen nicht genug davon. Somit freuen wir uns schon auf den nächsten Sommer.
Die Mitarbeiter stellen von Tour, Pausen und Verpflegung alles zusammen, selbst ein Kindersitz kann gestellt werden.
Braucht man einen Stadtführer, fährt dieser mit.
Probiert es und ihr werdet es wieder tun, mit Sicherheit!
Viel Spass wünschen Antje und Thomas!

Danke, antje g!
Bewertet 25. November 2013

Ein absoluter Kracher um aktiv Dresden zu erkunden. Man kann alles abfahren, ist schneller als die Bahn, aktiv und genießt höchsten Flirtfaktor! Danke für ein tollen Tag und auch für die unkomplizierte Übergabe. Wir kommen im Sommer wieder!
P.S. immer mind. einen Platz für spontane, attraktive Begleitung freilassen!!!

Danke, Marc01112!