“Soweit ok, haben schon besser gegessen.”
Bewertung zu Ausonia

Ausonia
Platz Nr. 559 von 964 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Innere Neustadt
Stadtviertel: Innere Neustadt
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Service gut. Salat Casa besser als maccheroni al forno. Die waren ohne Würze.
Sassen drinnen ganz gemütlich.
Der Hund am Nachbartisch darf ohne was auf Stuhl liegen, Pfoten auf Tisch
Würden evtl wiederkommen

Danke, trip89949983!

Bewertet 20. August 2021

Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten Ravioli al funghi und Pulpo. Beides war einfach nur schlecht. Die Ravioli waren aus dem Kühlregal mit Champignons aus dem Glas und einer wässrigen Soße. Der Pulpo war zäh und mit Kartoffeln und Erbsen in der gleiche wässrigen Soße wie die Ravioli ertränkt. Das hatte nichts mit italienischem Essen zu tun. Einfach nur ärgerlich. Macht bloß einen großen Bogen um dieses Ristorante! Eine Schande für italienische Eßkultur!

Danke, atin4!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Es war gut! Die Aufmerksamkeit des Service kann deutlich besser sein um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen. Das Essen war echt gut es ging flott

2  Danke, heikok1201!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Service war schnell, erinnert aber eher an Massenabfertigung. Das Essen war gut, aber nichts besonderes. Preislich dafür aber okay.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, tine2476!
Bewertet 19. Juli 2021

Gemütlicher Ort, aber das Essen war geschmacklos und der Service schlecht. Wir mussten eine halbe Stunde warten, bis wir eine Menükarte bekamen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Cruiser438529!