“Durchschnittliche Qualität, lange Wartezeit”
Bewertung zu Ausonia II

Ausonia II
Platz Nr. 407 von 1.035 Restaurants in Dresden
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Leider war der Besuch nicht sehr gelungen. Wir mussten sehr lange auf die Bedienung warten, haben uns dann gegen eine Mahlzeit entschieden. Die Preise waren generell sehr hoch (z.B. 5,50€ für ein alkoholfreies Hefeweizen), der bestellte Eisbecher und Eiscafe war qualitativ nicht berauschend und eher Durchschnitt. Nochmal nicht zwingend.

Danke, MatthiasN311!

Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Es gab eine Minestrone mit TK Tütengemüse und gekörnter Brühe. Höheres kulinarisches Niveau war auch auf den Nachbartischen nicht zu sehen.

Danke, Henning B!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliches und aufdringliches Personal, welches auch noch persönliche Fragen stellt! Wo gibt's denn sowas??

Wir haben nur etwas getrunken, weil wir uns spontan gegen die Bestellung von Essen entschieden haben. Grund hierfür, war das unprofessionelle und unverschämte Auftreten vom Kellner!

Danke, Soeren E!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

An Silvester waren wir zwischen Konzert und Feuerwerk im Ausonia 2. Das Essen war sehr gut, der Service flott und freundlich. Das Ambiente ist okay, irgendwo zwischen modern und traditionell, die Preise für Dresden Stadtmitte in Ordnung.

Danke, Cheftrompete!
Bewertet 12. Dezember 2016

Netter Italiener in der Nähe der Frauenkirche. Wir sind hier zufällig "gelandet" und waren absolut positiv überrascht: das Essen war superlecker (Carpaccio, Vitello Tonnato, Dorade, Pizza Vegetaria, Saltimbocca alla Romana) und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, Gast1979!