“Empfehlenswert”
Bewertung zu Ausonia II

Ausonia II
Platz Nr. 422 von 1.015 Restaurants in Dresden
Bewertet 12. Dezember 2016

Netter Italiener in der Nähe der Frauenkirche. Wir sind hier zufällig "gelandet" und waren absolut positiv überrascht: das Essen war superlecker (Carpaccio, Vitello Tonnato, Dorade, Pizza Vegetaria, Saltimbocca alla Romana) und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, Gast1979!

Bewertet 11. Oktober 2016

Hübsches Restaurant mit leckeren Speisen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter und aufmerksamer service. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Tini-2002!
Bewertet 2. Oktober 2016

Bedienung unprofessionell mit falscher und aufgesetzter Freundlichkeit. Tische und Stühle werden zwischen den speisenden Gästen hin und her geschleppt um Platz zu schaffen, weil großer Andrang herrscht. Das wir dabei angerempelt wurden blieb unbeachtet und war keiner Entschuldigung wert. Als wir aufgegessen hatten, wurden wir unhöflich zum Austrinken aufgefordert. Es sollte ja Platz geben für weitere Gäste
Auf der Pizza fehlten einige Gewürze.
Fazit: Nie mehr!!

Danke, gvogel2!
Bewertet 21. August 2016

Wir waren am Wochenende da, wollten eigentlich nur da Wein in nette Atmospaere trinken. Aber es war nichts, das Personal macht diese Ambiente kaputt, unfreundlich, auftraenglich . Es passt nicht zum Dresden.

Danke, Malgorzata N!
Bewertet 18. August 2016

Wir haben hier zunächst nur einen Aperol Spritz bestellt und diesen bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse getrunken. Als wir die Pizze an den Nachbartischen gesehen haben, mussten wir auch bestellen und wurden nicht enttäuscht. Geschmack, Qualität, Service waren sehr gut.
Wir haben eigentlich erwartet, dass es sich hier um ein typisches Touristenlokal mit hohen Preisen und wenig Leistung handelt. Aber ganz im Gegenteil: Preis/Leistung waren top!
Hier kann man gutes italienisches Essen in toller Kulisse genießen. Wenn wir das nächste mal in Dresden sind, kommen wir sicher wieder!
Danke!

1  Danke, Michael G!