“Leckerer Kuchen in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: Vegane Speisen
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Wesel, Deutschland
“Leckerer Kuchen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bereits vor unserer Reise wurden wir durch verschiedene Internetplattformen auf das V-Cake aufmerksam, sodass ein Besuch während unseres Dresden Aufenthaltes fest eingeplant war. Wir wurden nicht enttäuscht, was hier in einer schönen Atmosphäre an veganen Kuchen und Getränken angeboten wird ist einfach unschlagbar. Besonders hervorzuheben ist die Nußtorte und das selbstgemachte Hafereis. An Sonntagen wird ein Brunch angeboten und es gibt auch eine kleine Auswahl verschiedener anderer veganer Speisen. Wie toll, sich einfach in ein Cafe zu setzen und einfach alles zu bestellen was einen anlacht ohne nach den Inhaltsstoffen zu fragen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente