“sehr interessant”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“sehr interessant”
Bewertet am 16. Mai 2013

Kurzweilige Ausstellung die für Interessierte an einem Tag gar nicht zu schaffen ist. Bei gutem Wetter kann man die Museumsmuffel im Freibad nebenan "parken".

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Latscher!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“immer einen Besuch wert- für alle!”
Bewertet am 9. April 2013

Dieses Museum ist ideal um vom Museumsmuffel zum Museumsliebhaber zu mutieren.
Der Eintrittspreis ist unschlagbar günstig. Man möchte einen ganzen Tag hier verbringen. leider war ich nur eine begrenzte Zeit aufnahmefähig. Aber hierher komme ich immer wieder wenn ich in Dresden bin!
Von der Entstehung des Lebens bis zum Tod ist alles dokumentiert. Vieles ist zum Anfassen und zum Ausprobieren.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Katti17!
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Viel zum Lernen und ausprobieren”
Bewertet am 3. April 2013

+ Der Preis ist moderat und das Ticket ist auch noch am nächsten tag gültig. Wenn es gefällt, aber der Geist einfach nicht mehr mitmacht kann man am nächsten Tag nochmal rein. Super Konzept.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Besucher506!
Ingolstadt, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Sehr interessant vor allem mit Kindern”
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Museum und entdecken immer wieder etwas. Auch mit den Sonderausstellungen hatten wir bisher immer Glück. " Arbeit und zeit " oder so ähnlich war bisher in diesem Bereich die interessanteste Ausstellung für uns.

1 Danke, Joerg W!
Berlin
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
“Interessant, aber sicherlich noch verbesserungsfähig”
Bewertet am 8. März 2013

Es gibt hier viel zu sehen und auch für Kinder sicherlich interessant. Mittlerweile wäre es jedoch angebracht, die Ausstellung dem heutigen Stand anzupassen.

Schade nur, daß wir von einer "Aufpasserin" von weitem beim Anfassen eines Gegenstandes laut und unfreundlich darauf hingewiesen wurden, daß man das Exponat mittels eines für uns nicht erkennbaren Knopfes drehen sollte.
Schade, der erste unfreundliche Dresdner bei all unseren Besuchen in dieser Stadt.

Aufenthalt März 2013
Danke, GilaBerlin!

Reisende, die sich Deutsches Hygiene-Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Hygiene-Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!