“Hat mich nicht so angesprochen”
Bewertung zu Altmarkt

oder mehr
Dresden private Weihnachtsmarkt-Tour ab Prag
Platz Nr. 27 von 240 Aktivitäten in Dresden
Bewertet 2. April 2018

Okay, es ist ein großer Platz in der Altstadt von Dresden. Die Gebäude drum herum sind restauriert. Aber sonst? Man kommt vorbei, wenn man durch die Altstadt schlendert, aber es gibt andere Ecken, die deutlich beeindruckender sind.

Danke, runner-ohz!

Bewertet 19. März 2018

... denn der Striezelmarkt (genauso wie die anderen Weihnachtsmärkte in der Dresdner Innenstadt auch) ist wirklich toll. Ohne Weihnachtsmarkt habe ich den Platz zuletzt vor ein paar Jahren gesehen. Sehr zentral, gut als Treffpunkt für einen Bummel durch die Stadt. Von hier aus erreicht man alles.

Danke, Leylinn!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

...auf dem bei unserem Besuch eine Eislaufbahn aufgebaut war, sowie eine Rutsche/Rodelbahn für Kinder. Man kann sich schon vorstellen, wie riesig der Striezelmarkt in der Weihnachtszeit sein muss. Vielleicht schauen wir uns den ja auch irgendwann mal an.

Danke, naegelchen!
Bewertet 18. Februar 2018

Im Winter wird hier der berühmte Striezelmarkt abgehalten. Als ich im Februar dort war, war gerade Wintermarkt (Eislaufplatz, Rutsche für Kinder und Ess- und Trinkstände. Wer shoppen möchte, hat gleich in der Nähe zahlreiche Kaufhäuser und auch die Altmarkt-Galerie mit vielen shops (empfehlenswert, wenn es kalt ist - hier kann man schön im Warmen shoppen).

Danke, helga801!