Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 13,29 $
ab 13,87 $
ab 90,17 $
Bewertet am 19. März 2018

... denn der Striezelmarkt (genauso wie die anderen Weihnachtsmärkte in der Dresdner Innenstadt auch) ist wirklich toll. Ohne Weihnachtsmarkt habe ich den Platz zuletzt vor ein paar Jahren gesehen. Sehr zentral, gut als Treffpunkt für einen Bummel durch die Stadt. Von hier aus erreicht man alles.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Leylinn!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

...auf dem bei unserem Besuch eine Eislaufbahn aufgebaut war, sowie eine Rutsche/Rodelbahn für Kinder. Man kann sich schon vorstellen, wie riesig der Striezelmarkt in der Weihnachtszeit sein muss. Vielleicht schauen wir uns den ja auch irgendwann mal an.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, naegelchen!
Bewertet am 18. Februar 2018

Im Winter wird hier der berühmte Striezelmarkt abgehalten. Als ich im Februar dort war, war gerade Wintermarkt (Eislaufplatz, Rutsche für Kinder und Ess- und Trinkstände. Wer shoppen möchte, hat gleich in der Nähe zahlreiche Kaufhäuser und auch die Altmarkt-Galerie mit vielen shops (empfehlenswert, wenn es kalt ist - hier kann man schön im Warmen shoppen).

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, helga801!
Bewertet am 2. Februar 2018

Sehr schön zum Verweilen und Ausruhen. Es gibt verschiedene Geschäfte und Cafés rund um den Marktbereich.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, 101josie!
Bewertet am 8. Januar 2018

Nicht nur staunen, auch bei einer Führung Geschichte lernen bzw.wiederholen.
Über vieles sollte man hier nachdenken.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Werner A!