“Kann denn Schokolade Sünde sein?”

CAMONDAS am Schloss Dresden
Platz Nr. 4 von 41 Shopping in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Direkt gegenüber vom Eingang zum Schloß können Sie die einzigartige Vielfalt der besten Schokoladen der Welt entdecken. In unserer Kakaostube können Sie zudem in gemütlicher Atmosphäre eine heiße Schokolade oder einen Kaffee genießen und das Treiben auf der Schlossstraße beobachten.
Bewertet 2. April 2018

Hier tauchten wir in eine andere Welt. Ein zauberhafter Laden. Alles dreht sich um Schokolade in jeder Form. Dazwischen mehrere Cafes in denen Schokolade und Kuchen gleich zum Naschen einladen. So was von lecker

Danke, runner-ohz!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Camondas ist ein absolutes Muss für alle Schoko-, Kaffee- und Kuchenliebhaber! Die Auswahl an Trinkschokoladen ist fantastisch und läd zum Probieren ein. Auch die Kuchentheke lässt keine Wünsche offen - zu empfehlen ist die traditionelle Dresdner Eierschecke :-) Gemütlich und liebevoll eingerichtet lädt der Schoko-Laden zum Verweilen und Genießen ein. Wir kommen wieder :-)

Danke, Karolin K!
Bewertet 28. Januar 2018

Direkt neben dem Schloss gelegen liegt dieses gemütliche Lokal, in dem man in die unglaublich vielfältige Welt der Schokolade eintauchen kann. Das ist - insbesondere zur kalten Jahreszeit - ein Selbstläufer. Die Preise sind anspruchsvoll, aber die Produkte sind es Wert.

Danke, divemaster66!
Bewertet 25. Oktober 2017

Dieser Laden in der Nähe des Residenzschlosses bietet eine große Auswahl verschiedener Schokoladen und Schokoladen-Spezialitäten. Die Preise sind entsprechend nicht niedrig, aber die Qualität ist auch gut. Hier findet sich sicher ein schönes Geschenk für jeden Schokoladen-Fan! Auch das Eis ist sehr empfehlenswert.

Danke, Icequeen2222!