“Kochkunst auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Restaurant Daniel

Restaurant Daniel
Platz Nr. 9 von 1.036 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein gutes Essen schafft mehr Lebensqualität! Für Daniel und sein Team ist immer der respektvolle und bewusste Umgang mit unseren Rohstoffen das Wichtigste! Die Lebensmittel für die Küche im Restaurant Daniel bezieht Daniel Fischer hauptsächlich aus der Region. Er kennt seine Produzenten und bietet seinen Gästen eine wichtige Transparenz im Anbau und Herkunft der Produkte. Daniel Fischer kocht nach den Jahreszeiten und bereitet zu, was die Saison bietet. Hierbei schmeckt jedes Produkt für sich selbst. Denn in einer Zeit, in der wir mit allen möglichen Aromen, Gewürzen und Glutamaten mehr und mehr übersättigt sind, bietet Ihnen das Restaurant Daniel ausgewählte Gerichte und Getränke und damit den Weg zurück in die ursprüngliche Küche. Die Basis bleibt der PURE Geschmack des Produktes! Restaurant Daniel bietet Persönlichkeit und Ehrlichkeit. Ein Konzept ohne Schnick und Schnack erweitert mit Angeboten von Bieren, Weinen und Spirituosen aus der Region. Die enge Zusammenarbeit mit den Produzenten aus der Region wird für den Gast "erfahrbar" gemacht.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Daniels Restaurant gehört zweifelsfrei zu den Top-Restaurants in Dresden. Hier wird innovative Küche mit regionalen Produkten bis zur Perfektion zelebriert. Wir wünschen Daniel und seinem Team viele Gäste in seinem neuen Restaurant.

1  Danke, DRS U!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Karte, sie ehren Lebensmittel indem sie das Beste einkaufen und dann das allerbeste aus ihnen rausholen - das Ergebnis ist ein traumhaftes Geschmackserlebnis.
Auch der Service ist außergewöhnlich herzlich gepaart mit Professionalität... - ihr seid spitze - weiter so:-))

1  Danke, sandrafaelschle!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn das Gemüse nach Gemüse schmeckt und das Hähnchen nach Hähnchen dann kann das eine begeisternde Offenbarung sein! Der Markt im Mund, das Feld auf dem Teller, immer ein verführendes Quentchen Raffinesse dabei- und ein so frohmachend ehrlich und herzlicher Service, dem die Aufmerksamkeit und der Fokus auf den Gast so leicht von der Hand geht, dass man heute schon sicher weiß, wann man wieder kommt!!!
Vielen Dank für dieses unkompliziert perfekte Konzert auf der Zunge und die herzliche Begleitung! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Danke, GrandTour54975!
Restaurant_Daniel, Inhaber von Restaurant Daniel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Vielen Dank und bis bald.

Bewertet 8. Februar 2018

Der Service perfekt, die Speisen legger. Gute Idee mit dem Überraschungsmenü. Alles auf dem Punkt und alle Gänge waren genial auch vieles interessantes auf dem Teller was man noch nicht kannte.

danke wir kommen wieder

Danke, Franz S!
Bewertet 21. Januar 2018

Aufgrund der Empfehlung unseres Hotels sind wir hier gelandet. Es hat uns sehr gefallen, dass sich der Koch an Slow-food orientiert und Produkte der Saison und Gegend verarbeitet. Der Service war sehr aufmerksam und unsere Wahl der Speisen vorzüglich.

Danke, KrikeBerlin!