“3 Tages Tripp Dresden”

Platz Nr. 120 von 961 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das ist ein Lokal, welches man erlebt haben muss. Einzigartig und voll cool. Das Essen ist voll lecker. Reservierung ist absolut notwendig.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, S3173LYchristinam!

Bewertet 5. September 2020

Das Essen ist leider in schlechter Imbissqualität. Dafür viiiiel zu teuer.
Schade... wir hatten uns so gefreut und waren am Ende Maßlos enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, J4491EOkatharinas!
Bewertet 27. August 2020

Es war richtig gut, wir waren sehr zufrieden! Gehen bestimmt bald wieder hin. Vielen Dank für den tollen Abend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FranziT1515!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Haben uns wirklich mehr erhofft! Das Essen war nix! Saucen aus dem Päckchen!
Toiletten versifft, und das zu Corona Zeiten!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Haarfee28!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich tollen Erlebnis.

Dennoch war das Essen nicht mal annähernd überzeugend.....geschmacksneutral....kalt....dem Preis nicht angemessen.

Die Atmosphäre ist schön aber es ist eine unfassbare Lautstärke in dem Restaurant.

Der Service war super bemüht aber maßlos überfordert mit allem.

Kann man einmal machen aber dann reicht es auch schon.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sandrabc548!

Reisende, die sich Schwerelos - Das Achterbahn-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schwerelos - Das Achterbahn-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!