“Schönes Ambiente und leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 141 von 884 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben, nach dem Lesen der Bewertungen hier, haben wir zuerst überlegt in ein anderes Restaurant zu gehen. Aber schlussendlich wollten wir uns doch eine eigene Meinung bilden. Um es vornweg zunehmen: Es war die richtige Entscheidung. Wir wurden am Eingang freundlich begrüßt und an einem schönen Tisch geführt. Netterweise kümmerte man sich auch um unsere Garderobe. Das Interieur ist sehr ansprechend und man fühlt sofort wohl. Die Karte bietet eine große Auswahl an typischen italienischen Gerichten und Spezialitäten. Die Preise halten sich im Rahmen. Abgesehen von den Speisen der Karte, gibt es noch die Möglichkeit aus zwei, drei Tagesgerichten zu wählen, die der Kellner uns kurz erläuterte. Die Wartezeiten für Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren, bei einem zu unserem Zeitpunkt gut gefüllten Gastraum, absolut im Rahmen (ca. jeweils 10-15min). Das Essen war sehr lecker, bestand aus frischen Zutaten und die Portionen waren üppig (Pizza Durchmesser 32cm). Das Personal war über den gesamten Restaurantaufenthalt sehr zuvorkommend, freundlich (auch den kleinen Gästen gegenüber) und die italienischen Absprachen der Servicemitarbeiter untereinander, trugen zum Flair bei… Leider war am Ende unseres Besuches eine Zahlung mit Visa nicht möglich. Trotzdem kommen wir gerne wieder. ;)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente