Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams106 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2020

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel macht einen sehr gute Zustand und wir werden sicherlich sobald die Situation es zu lässt wieder kommen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz war etwas schwierig aber normal in der Großstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Golf-Fanatiko!
Bewertet am 11. September 2020

Da macht man wenig falsch, zentrumsnah.
Nett und freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und gepflegt, gerne wieder.
Frühstück kann man buchen oder man geht gegenüber ins Cafe Möbius, uriger sächsischer Bäcker. Das riesige Einkaufszentrum ist auch direkt neben an und als Alternative zum Parken direkt unterm Motel One darf man, wenn es dort voll ist zum gleichen Preis bei Rewe gegenüber das Auto abstellen.

Zimmertipp: Zum Theater raus ist es ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Mirdea!
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich waren zu einem Städtetrip nach Dresden angereist und haben uns für das Motel One am Zwinger entschieden. Wir kannten aus anderen Städten schon diese Hotelkette. Und es war wie immer alles tip top. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf spezielle Wünsche beim Frühstück wurde ohne Probleme eingegangen und es wurden uns spezielle Brötchen zum Frühstück serviert. Trotz der momentanen Coronasituation konnte man trotzdem entspannt frühstücken und es war alles da was man braucht.
Die Lage, sie ist einfach unschlagbar. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Zentrum um die Frauenkirche. Auch die Straßenbahn ist gleich paar Schritte neben dem Hotel und auch Restaurants und Geschäfte liegen nebenan. Man kann sein Auto ruhig in der Hauseigenen Tiefgarage abstellen, man wird es für die Stadt nicht benötigen.

Allen in allem, top Hotel, top Lage, wunderschöne Stadt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, anna0108!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich ist jedes Motel ohne gleich - stimmt nicht, die Mitarbeiter sind anders und auch sonst ein paar Kleinigkeiten. Der Mann an der Rezeption war nicht so freundlich wie gewohnt, Nagut jeder darf mal einen schlechten Tag haben. Im Zimmer klapperte das Blech was in der Zimmerdecke immer wenn sich die Klimaanlage ausschaltete, das war so laut das wir gleich wussten das man da nicht schlafen kann, deswegen haben wir dann Klopapier rein geschoben. Es liegt unschlagbar mitten in der Stadt mitten bei den Sehenswürdigkeiten. Und vor unserem Fenster stand ein Riesenrad - deswegen lieber Fenster zu und die Vorhänge sonst können die ja reinschauen. - ist schon spektakulär.

1  Danke, poisel!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind wie gewohnt bei Motel One sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war super. Trotz Corona-Einschränkungen alles top gemacht. Wir kommen gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, GonzillaOnTour!