“Sehr gutes Motel One, prima Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden am Zwinger

Motel One Dresden am Zwinger
Nr. 10 von 123 Hotels in Dresden
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Sehr gutes Motel One, prima Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Motel One ist allen bekannt, günstig, gut, modern, sauber. Motel One am Zwinger ist zudem gut gelegen - zum Teil mit perfekter Aussicht. Alles ist entweder zu Fuß erreichbar oder über die nahe Straßenbahn. nach wie vor das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Schade, dass man keinen Platz im Parkhaus reservieren kann. wer spät kommt hat vielleicht Pech.
Ansonsten: Daumen hoch

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Michael E!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin nun schon mehrfach im Motel One am Zwinger gewesen und war immer sehr zufrieden,. Die Zimmer sind absolut sauber und modern eingerichtet.Die Lage ist perfekt. Liegt im Zentrum. Alles fussläufig erreichbar. Von der Straße habe ich bisher nichts gehört im Zimmer. Klimaanlage ist vorhanden, so dass man auch an warmen Tagen gut schlafen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, cho_lo_wan!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

War immer sehr skeptisch gegenüber den Motel One Häusern. Wurde von einem Lieferanten dort einquartiert (der hat auch bezahlt) und war anfangs gar nicht Glücklich darüber. Steige sonst in Häusern der Hilton oder Holiday Inn Ketten ab. War vom Motel One am Zwinger aber nach 2 sehr angenehmen Nächten mehr als begeistert und werde der Kette mehr Vertrauen schenken. Alles Tip Top. Zimmer zwar etwas spartanisch ausgestattet, aber alles da. Komme sicherlich wieder. Frühstück war ausreichend - es fehlte an nichts.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Cliff_Barnes!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

und deshalb kann ich jedem dieses Hotel nur empfehlen. Es ist perfekt zum Zwinger und zur Innenstadt gelegen. Shopping Mall direkt vor der Tür. Ansonsten ist der Service von der Reception bis zum Zimmermädchen sehr gut. Natürlich sind die Zimmer klein aber dafür sauber und funktional eingerichtet. Frühstück ist lecker und perfekt. Natürlich nur die Standards aber in einer guten Qualität. Ein großes Kompliment an diese freundlichen Mitarbeiter im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, MicRider!
Steffen H, Director of Sales von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

bin sehr zufrieden, ein neues Hotel in absolut gefragter Lage. Zimmer klein aber fein, tolles Design, Lobby sehr gemütlich auch draußen mit den Stuhlen im Sommer. Frühstück war vielleicht nicht besonders abwechslungsreich aber trotzdem für jeden was. Insgesamt: empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, DorotaSicin!

Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich bin ein Motel One Fan. Die Lage dieses Motel Ones in Dresden ist genial! Die Zimmer sind wie überall in den Motel Ones funktionell, aber durch das Lagerfeuer im TV wieder sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet für 7,50 Euro ist sehr gut. Für ein Motel One war es ohne Frühstück verhältnismäßig teuer (114,00 Euro die Nacht).

Danke, Huatulc0!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Komfortzimmer besonders gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten da Hotel über Silvester gebucht und wurden vom sehr netten Personal freundlich empfangen.

Leider waren alle Garagenplätze besetzt und man hat uns den Tipp gegeben in der Centrum Tiefgarage zu parken. Die Garage ist 10 Minuten zu Fuß entfernt und kostet 3,5 Euro pro Tag. Das kann ich nur empfehlen!

Sonst war das Motel One am Zwinger wie jedes One sehr sauber und das Zimmer war wie versprochen. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut.

Das Hotel liegt sehr bequem, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten einfach erreichen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nie im Motel One bestelle. In der näheren Umgebung gibt es viele Cafès und Bäckereien, die gerne weiterhelfen.

Wenn man es gerne ruhiger hat, sollte man um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten, da das 2. Stockwerk direkt über der Lobby und Bar liegt und man schon etwas mitbekommt.

Danke, alexhecht!
Steffen H, Director of Sales von Motel One Dresden am Zwinger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Motel One Dresden am Zwinger zu bewerten.Mit Ihrem Feedback ist es uns möglich, unser Angebot zu optimieren und Ihnen auch zukünftig bei uns, im Motel One Dresden am Zwinger, schöne und angenehme Aufenthalte mit gewohnt hoher Qualität zu gewährleisten.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.Viele Grüße,Ihr Motel One Dresden am Zwinger
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 3 von 123 in Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Motel One Dresden am Zwinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden am Zwinger

Unternehmen: Motel One Dresden am Zwinger
Anschrift: Postplatz 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dresden am Zwinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden am Zwinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Am Zwinger