Hotel Villa Weltemühle Dresden
Bülow Palais(Dresden)
178 $*
153 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
92 $*
109 $*
  • Pool
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
125 $*
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
107 $*
98 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2013

Tolles Ambiente insehr ruhiger Lage nur wenige Autominuten vom Zentrum entfernt. Frühstücksbuffet toll mit guter Auswahl. Zimmer sehr sauber und ansprechend. Freundliches, zuvorkomendes Personal. gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_H20132013!
Bewertet 8. August 2013

Mit einem befreundeten Paar haben wir zwei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren ordentlich, sauber und geräumig, und die Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt wurde ausgeglichen durch die Ruhe und den schönen Park hinter dem Gebäude. Wir waren restlos zufrieden!

Danke, Udo H!
Bewertet 6. August 2013

Hotel sehr empfehlenswert,wenn man es ruhig haben und somit die Fahrzeit in die Stadt in Kauf nehmen möchte.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Besonders hat uns der Charme des Hotels gefallen.Es ist zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen,aber das tut dem keinen Abbruch.Man fühlt sich etwas in eine andere Zeit versetzt.
Alles sehr sauber und ordentlich,das Zimmer sehr geräumig und einfach nur schön.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone B!
Bewertet 4. August 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Dresden mit zwei Übernachtungen im Hotel. Unser kleiner Dackel war in diesem Hause genauso gut aufgehoben wie wir. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, mit viel Platz. Über Nacht konnte man ungestört schlafen, wurde erst gegen Morgen duch vorbeifahrenden Autos auf eine naheliegende Straße aufmerksam. Frühstück war tadellos, es fehlte an nichts. Alle Bediensteten waren freundlich und zeigten sich stets hilfsbereit. Kommen gerne wieder...

Danke, Werner K!
Bewertet 30. Juli 2013

Ein gut geführtes Hotel, indem wir längst nicht alles nutzen konnten, was geboten wurde.
Zur Innenstadt mit dem Bus schlecht, aber mit dem Auto kein Problem, da unzählige Parkhäuser und auch freie Plätze vorhanden waren.

Danke, Sigrid_Bartsch!