“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Weltemuhle Dresden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Weltemuhle Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Weltemuhle Dresden
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Merbitzer Strasse 53 | 01157 Dresden, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 101 Pensionen in Dresden
Aichach, Bayern, Germany
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Tolles Ambiente insehr ruhiger Lage nur wenige Autominuten vom Zentrum entfernt. Frühstücksbuffet toll mit guter Auswahl. Zimmer sehr sauber und ansprechend. Freundliches, zuvorkomendes Personal. gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, J_rgen_H20132013!

Halstenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mit einem befreundeten Paar haben wir zwei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren ordentlich, sauber und geräumig, und die Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt wurde ausgeglichen durch die Ruhe und den schönen Park hinter dem Gebäude. Wir waren restlos zufrieden!

Danke, Udo H!
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel sehr empfehlenswert,wenn man es ruhig haben und somit die Fahrzeit in die Stadt in Kauf nehmen möchte.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Besonders hat uns der Charme des Hotels gefallen.Es ist zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen,aber das tut dem keinen Abbruch.Man fühlt sich etwas in eine andere Zeit versetzt.
Alles sehr sauber und ordentlich,das Zimmer sehr geräumig und einfach nur schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Simone B!
Völklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Dresden mit zwei Übernachtungen im Hotel. Unser kleiner Dackel war in diesem Hause genauso gut aufgehoben wie wir. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, mit viel Platz. Über Nacht konnte man ungestört schlafen, wurde erst gegen Morgen duch vorbeifahrenden Autos auf eine naheliegende Straße aufmerksam. Frühstück war tadellos, es fehlte an nichts. Alle Bediensteten waren freundlich und zeigten sich stets hilfsbereit. Kommen gerne wieder...

Danke, Werner K!
Kirchlinteln, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein gut geführtes Hotel, indem wir längst nicht alles nutzen konnten, was geboten wurde.
Zur Innenstadt mit dem Bus schlecht, aber mit dem Auto kein Problem, da unzählige Parkhäuser und auch freie Plätze vorhanden waren.

Danke, Sigrid_Bartsch!
Bierbach, Saarland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wollten Dresden und Umgebung kennen lernen , waren somit den ganzen Tag unterwegs - kamen erst Abends ins Hotel.Unser Zimmer Nr. 114 fanden wir toll.Das Personal an der Rezeption waren immer zuvorkommend und freundlich. Ein NoGo war der Oberkellner - der die Gäste nicht begrüßt ! (uns persönlich passiert ).
von Samstagnacht auf Sonntag störte starkes musikalisches Baßgedröhne und das fast bis 3 Uhr 30 !!

1 Danke, 69wiese69!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Schade, dass man sich hier einzig und allein auf der schönen Immobilie ausruht. Schon die Buchung über die hoteleigene Webseite war recht beschwerlich und man sollte wissen, dass das Frühstück (anders als bei Buchung über HRS) nicht inkludiert ist (war so nicht ersichtlich). Das Frühstück kostet dann pro Person und Tag 12,50 EUR extra, die es nicht wert ist. So wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen schnell ein teurer Spaß. Zumal, wie bereits von anderen Urlaubern erwähnt, das Hotel sehr abgelegen und der nächste Bäcker somit nicht gleich ums Eck ist. Das Zimmer (113 = "Komfortzimmer") war wirklich sehr schön und geräumig. Nur leider fehlte es an den vielen kleinen liebevollen Annehmlichkeiten, die für uns ein 4 Sterne Hotel ausmachen. Keine Toilettenartikel im Bad, kein Betthupferl, keine Infomappe, keine Kopfkissenauswahl (Was bei Federkissen und zwei Allergikern nicht so schön ist. Auf Nachfrage durften wir uns dann selbst neue Kissen an der Rezeption abholen.) Der verwaiste Wellness-Bereich, die nicht besetzte Bar und das geschlossene Restaurant verstärkten den lieblosen Eindruck dann noch zusätzlich. Alles in allem ein nettes Hotel, das wir trotzdem nicht wieder buchen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Wyndham Garden Dresden
Nr. 31 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Villa Weltemuhle Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Weltemuhle Dresden

Anschrift: Merbitzer Strasse 53 | 01157 Dresden, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 5 von 101 Pensionen in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Weltemuhle Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Weltemuhle Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Weltemuhle Dresden